Heidi Klum und drei Maserati
Sexy wie vor 16 Jahren
Drei neue Maserati und eine schöne Frau - so feiert Maserati seinen 100. Geburtstag. Wir dürfen auch ein wenig mitfeiern, dank fünf schöner Fotos.
Modena - 100 Jahre Maserati und 40 Jahre Heidi Klum. Wie passt das zusammen? Ganz einfach, es sind zwei Schönheiten, denen das Alter offenbar nichts anhaben kann. Allerdings hat das Topmodel den weitaus schwierigeren Job, denn sie wird tatsächlich älter, während die Autos von Maserati immer jünger werden. So oder so ist die Kombination, mit der das amerikanische Magazin "Sports Illustrated" in der Sonderausgabe „Beyond the Swinsuit“ auf sieben Seiten seinen 50. Geburtstag feiert sehr gelungen.
Zwischen rotem Teppich und Rennanzug
Das Topmodel aus Bergisch Gladbach posiert vor drei Sondermodellen des italienischen Herstellers. Für den Quattroporte Ermenegildo Zegna Limited Edition hat sich Klum in ein Abendkleid geworfen und bis zum roten Teppich chauffieren lassen. Den schwarzen Ghibli S Q4 fährt sie selbst, als Businessfrau mit großer Sonnenbrille und schwarzen Röhrenhosen. Aus dem GranTurismo MC Trofeo Race steigt die blonde Frau mit lässig nach unten gerolltem Rennanzug.
Die Bilder wurden von dem italienischen Fotografen Francesco Carrozzini geschossen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Klum für das Magazin posiert. Im Jahr 1998 zierte sie das Titelblatt der begehrten "Swimsuit"-Ausgabe. Natürlich nicht im Renn-, sondern im Badeanzug.
Ist Heidi nun das Topmodell unter den Frauen oder ein Topmodel unter den Laufstegschönheiten/-hässlichkeiten?
P.S.: so schwer ist die deutsche Sprache doch nicht, für Muttersprachler...?
Also ich sehe nur 4 Bilder. Wo ist Bild 5? Die Bilder sind ganz nett, wenn auch mit etwas übertriebener Pose.
Aber eines sollte mir die Redakteurin erklären, wie man mit 40 schon alt sein soll. Heidi Klum sieht noch frisch aus, da sie nur 40 Jahre alt ist. Selbst mit 50 sehen viele noch jung aus, wenn sie sich um ihren Körper kümmern (nicht mit OPs, sondern gesundem Lebensstil).
Genau! wie das Heidi - nur gesunder Lebensstil. Dass ich nicht lache.
Bei der ist mittlerweile wohl mehr aus der Fabrik als aus der Natur. Aber lassen wir das.
der Maserati Ghibli gefällt mir sehr gut. Hab kürzlich einen in Natura gesehen. Sieht aus wie ein echter Maserati obwohl er nur die Hälfte kostet.
Oh, das fünfte Bild war zu klein, deshalb habe ich es doch nicht hochgeladen und vergessen, die Zahl zu ändern.
Habe es jetzt trotzdem mal hochgeladen...
Da hast Du natürlich Recht. Habe einfach zu sehr an die vielen Topmodelle der Autohersteller gedacht :-)
Bin ich der einzige der Heidi Klum nicht wirklich schön findet?
nein
MILF! 😆
Da fällt mir ein, etwa 38 % aller Frauen, die als Milf bezeichnet werden, haben keine Kinder, sind demnach überhaupt keine Mütter und damit auch keine Milf. 😆
Nein, bist du nicht 😊
Ich kann die Dame mit ihrem stereotypen, aufgesetzten Lächeln nicht leiden....
Ach, kommt schon.^^ Die ist doch nett anzusehen.
http://2014download.com/images/2013/03/HeidiKlum.jpg
Wie kann man das denn hässlich finden? Ihre Art mag ich auch nicht, aber ich muss mir ja nicht den Quatsch angucken der im Fernsehen läuft. 😉 Es ist einfach eine hübsche Frau. 😊
KAPOW! 😆
http://imalbum.aufeminin.com/.../...B4PHKA_heidi-klum-08_H122826_L.jpg
Jetzt kommt hier mal nicht mit Tittenbildern. 😆
Also sie sieht ganz nett aus, ist mir persönlich aber zu dünn. Eben nicht meine Welt. Aus dem Fernsehen kenne ich nur die Parodien von Switch, das hat mir gereicht. 😜
Dann eben ilf...Hauptsache f...
Heidi würd' ich nicht von der Bettkante stoßen
Sondern ihren Kopf auf die Bettkante stoßen