Frau fährt mit Auto in Tankstelle-Verkaufsraum
Sie wollte nur kurz Zigaretten holen
Dumm gelaufen könnte man sagen, wäre sie nicht gefahren: Im Münsterland wollte eine Frau Zigaretten kaufen und fuhr mit dem Auto bis in den Verkaufsraum.
Heiden - Sie wollte nur schnell Zigaretten kaufen - doch dabei ist eine 51-Jährige an einer Tankstelle im Münsterland mit ihrem Auto direkt in den Verkaufsraum gefahren. Die Frau sei am Sonntag in Heiden noch ganz normal auf das Tankstellengelände eingebogen, teilte die Polizei am Montag mit.
Doch ihr Wagen wurde nicht langsamer und prallte schließlich ungebremst durch die Eingangstür in den Verkaufsraum. Die 51-Jährige wurde leicht verletzt, der Tankwart kam mit dem Schrecken davon. In ihrer ersten Aussage sagte die Frau den Polizisten, ihr Auto habe sich nicht bremsen lassen. Sie habe eigentlich nur schnell Zigaretten kaufen wollen.
Quelle: dpa
yes it's a woman
Wird wohl Zeit für DriveIn Supermärkte 😆
Hallo,
der schöne C3,
In diesem Sinne,
Lichtmann
Die wollte sich bestimmt vordrängeln.
Sollte ja schließlich schnell gehen.
wär doch ein schönes bild für die zichtenpackung:
😆
Es ist ja schon länger eine Unsitte, dass Kunden an der Zapfsäule parken, um im Shop sitzend, einen Coffee to go (!) zu trinken. Aber wenn einzelnen jetzt noch der Wege zur Säule zu lang ist. Tzzz
klassische buchstäbliche Drive In-Tanke ... spätestens jetzt 😆
Führerschein abnehmen und im Schredder Vernichten !
Neu Erteilung nur nach MPU + Neuen Führerscheinprüfung nach 50 Fahrstunden !
Tja - "Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu."
Recht hat die Kippenpackung.
Frauen sind da pragmatischer - warum auch bei der Kälte zum Einkaufen aussteigen. 😉
"Ich fahr noch mal schnell
zurin die Tanke!" 😆😆Das wäre ihr mit einem Lieferdienst nicht passiert 😆
Das Auto hatte also kein technisches Problem?
Sie sagt, ihr Auto habe sich nicht bremsen lassen.
Also wenn mein Auto sich nicht mehr bremsen lässt, dann wäre ich nicht nur reingefahren, ich wäre durchgefahren.
Was ist denn das schon wieder für ein sinnloser Beitrag, in dem die Fakten und die Ermittlungsergebnisse fehlen?