Paul Walker: Diebstahl von sieben Autos am Tag nach dem Unfall
Sieben in 24 Stunden
Schauspieler und Auto-Fan Paul Walker starb im November 2013. Nur 24 Stunden danach soll ein Bekannter sieben seiner Autos gestohlen haben. Jetzt klagt Walkers Familie.
Los Angeles – Am 30. November 2013 verunglückten Rennfahrer Roger Rodas und Schauspieler Paul Walker tödlich. Walker hinterließ eine Tochter im Teenager-Alter, Rodas eine Ehefrau und zwei Kinder. Unzählige Fans trauerten mit den Familien – und schwärmten von der gemeinsamen Leidenschaft: Einige Wochen nach dem Tod zeigte der Youtube-Kanal „TheSmokingTire“ die beeindruckende Autosammlung der beiden Freunde.
Zu diesem Zeitpunkt soll die Sammlung aber längst nicht mehr vollständig gewesen sein. Laut eines Berichts der Internetplattform „thewrap.com“ hat Richard Taylor, ein Bekannter von Walker, innerhalb von 24 Stunden nach dessen Tod sieben der Autos gestohlen.Sieben Autos fehlen in der Walker-Sammlung
In einer Anklageschrift vom 11. Juni 2015 beschuldigen Walkers Erben Taylor und einige Helfer, die Fahrzeuge kurz nach Walkers Tod aus seiner Garage gebracht zu haben. Es handele sich um vier BMW M3, einen Ford Crown Victoria, einen GMC Truck und einen Porsche 911 GT3 RS. Taylor soll die Autos versteckt oder bereits verkauft haben. Die Erben fordern die Autos oder ihren finanziellen Gegenwert zurück.
Walkers Garage wurde von mehreren Parteien genutzt, unter ihnen Taylor. Der habe im März 2014 eine Inventarliste angelegt und 31 Fahrzeuge als Walkers Eigentum beschrieben. Ein weiteres soll er gemeinsam mit Rodas besessen haben. Angeblich habe er die sieben gestohlenen Fahrzeuge auf der Liste unterschlagen. Zudem wird Taylor vorgeworfen, die Papiere einiger Autos einzubehalten. Die Erben fordern eine Verhandlung vor einem Geschworenengericht. Bisher gibt es noch keinen Kommentar von Taylor.
Verdammte Leichenfledderer!
Wer solche Freunde hat...
Da darf man die Garage mit benutzen und beklaut dann vor lauter Undank einen Verstorbenen Freund.
Solch "Freunde" würd ich auf ewig heimsuchen 😱. Unglaublich...
Ein Mann ein Idol.......
was für Idioten denken sie kommen damit ungeschoren davon?
R.I.P mi familia
Word ! Die Geier kreisen schon ... so ein Pack !
Wenn es so gewesen sein sollte, wäre es ekelhaft niederträchtig. Aber dennoch wäre es gut, den Ausgang des Verfahrens abzuwarten und sich mit Vorverurteilungen aus der Ferne zurückzuhalten. Noch sind es nur Behauptungen.
Grüße vom Ostelch
Ich hätte die Autos auch unterschlagen, wenn man schon Gelegenheit dazu hat warum nicht? Vielleicht hatte er Streit mit Walker und deshalb fiel das ganze für ihn leichter 😊
Mit freundlichen Grüßen
Schon mal was von Respekt vor den Toten gehört??
Da kriege ich das kalte Kotzen!! 😤
Respekt vor fremdem Eigentum wäre wohl grundsätzlich nicht schlecht für ihn. 😉 Ich hoffe, das der Spruch nur ein verunglückter Spaß ist. Sonst ist ihm wohl nicht zu helfen.
Grüße vom Ostelch
Lieber Redakteur,
bitte mal einen Journalisten-Kurs besuchen:
"Walker hinterließ eine Tochter im Teenager-Alter, Rodas eine Ehefrau und zwei Kinder"
Das ist sprachlicher Sondermüll
Gruss
Peter
😆 Au Mann...
So was ähnliches war aber auch mein erster Gedanke. Vlt. Gab es auch Abmachungen unter den Beiden was mit dem Auto nach dem Tod passieren soll.
Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Ob die wirklich so plump gestohlen wurden. Und wer nimmt schon einen Chrown Victoria, wenn auch ein Nissan Skyline sein könnte....
Was bist Du denn für eine arme Wurst🙄
Man sollte immer beide Seiten hören...!
-😊
Wer nur die Hälfte weiß, weiß nix...!
Gruss
Nico
tja es ist schon etwas befremdlich was so alles an's tageslicht kommt wenn's um die kohlen geht ....... aber dennoch sollte man sich zur jetzigen zeit mit vorurteilen zurückhalten , denn in ami-land ist nichts so einfach wie es scheint , und was wissen wir hier von dem was alles so per handschlag oder in absprache getroffen wurde und warum andere papiere für die auto's eines anderen haben , ich meine wenn ich eine garage habe gebe ich ja auch nicht einem anderen meinen fahrzeugbrief ...... oder ???? wer weis wer weis wer weis wa sda so alles am ende noch rauskommen wird .......