Smart "Iceshine" Sondermodell
Smart Sondermodell
Stuttgart - Smart bringt für seinen Fortwo ein Sondermodell unter dem Namen „Iceshine“ auf den Markt. Zur Auswahl stehen Lackierungen in Weiß und einem speziell entwickelten Azurblau. Leichtmetallräder, Außenspiegelkappen und „Iceshine“-Logos auf den Spiegeldreiecken sind in Weiß gehalten. Serienmäßig an Bord sind unter anderem Klimaanlage, MP3-fähiges Radio und ein automatisches Schaltprogramm.
Das Sondermodell ist ab Oktober als Coupé oder Cabrio mit zwei verschiedenen Benzinern zu haben und kann ab sofort bestellt werden. Mit dem 71 PS-Motor kostet der Kleinstwagen ab 14.490 Euro. Der Standard-Smart startet bei 10.275 Euro.
Quelle: Spotpress
Die Leute mit dem lockeren Geld scheinen nicht auszusterben -oder?
Für 15tEuro kriegt man doch schon richtige Autos. Wozu dann eine S-Klasse Rettungskapsel kaufen?
So sieht es aus...
Die Farbe erinnert mich irgend wie an einen Trabbi🙄😆😆😆
Wann bringt Smart endlich wieder vernünftige Farben auf den Markt, waren das noch Zeiten als es Aqua Vanilla, Aqua Orange, Aqua Green, Scratch Black, Ruby Red usw. gab, beim 451er ist die einzig peppige Farbe nightorange, und die war auch nur einem Sondermodell vorbehalten.
Wie wäre es denn mal mit Kawa Grün oder irgend welchen Neon/Leuchtfarben, Wischtechnik?! Und jetzt kommen die mit Trabi Blau🙁🙁🙁
Gruß Ingo
Smart ist Smart, Motorrad ist Motorrad, Fahrrad ist Fahrrad
jedem sein Vergnügen
Iceshine?
gabs sowas nicht auch mal beim trabant?
Nö, das hieß dann "Kristallblau" (siehe hier)...🙄
Habe mir den Gestern mal im SC angesehen, dieses Blau mit dem weissem Tridion und Felgen sieht einfach grauenhaft aus, erinnert mich irgend wie an einen Werkzeugkasten/Wagen.