Making-of Pirelli Kalender
So heiß wird 2015
Der neue Pirelli-Kalender ist zwar noch nicht fertig, doch der Reifenhersteller heizt mit ersten Fotos vom Making-of schon einmal die Fantasien der Fans an.
München - Nicht mehr lange, und all die ausgesuchten Besitzer eines Pirelli-Kalenders müssen das siebte Kalenderblatt abreißen, oder besser gesagt vorsichtig umblättern. Bleiben noch fünf einzigartige Monatsansichten. Da wird es langsam Zeit, sich auf das nächste Jahr zu freuen. Und wie ginge das besser als mit ein paar Einblicken in das "Making-of" des neuesten Kalenders?
Für die Ausgabe 2015 hat Pirelli den Star-Fotografen Steven Meisel verpflichtet, der zum Beispiel Madonna für das Cover von „Like a Virgin“ abgelichtet hat. Für den Kalender fotografiert er unter anderem die Supermodels Karen Elson, Raquel Zimmermann, Isabeli Fontana, Adriana Lima und das deutsche Model Anna Ewers.
Wer im vergangenen Jahr keinen Kalender abbekommen hat, kann sich hier die Bilder anschauen.
Also, die Hippen sehen ja mal so richtig Scheixxe aus! 😆
Na ja, so krass würd ich es vielleicht nicht ausdrücken. Sagen wir mal so - das Beiwerk hat schon mal mehr hergemacht... 😆
Aber kann ja noch werden... 😜
Was haben halbnackte Weiber, die ausehen wie drohgensüchtige Prostituierte in einem Autoreifenkalender zu suchen? Das gehört Hier nicht hin. Es ist nicht heiss, es ist respectlos.
Salopp gesagt, sehr nuttig und schlecht in Szene gesetzt.
Das erste von den acht Fotos finde ich ganz gelungen.
Der Rest ist eher niedrig, nuttig, nutzlos
...muss ehrlich sagen, so ein Pirelli Kalender sehe ich zum ersten Mal. Was ist daran heiß?
Was hat das Ganze noch mit den Pirelli Reifen zu tun? Wir Frauen sind zwar wichtig 😆 aber....
das hier sieht fast wie ein Kalender von Beate U. aus.
Geht Pirelli langsam das Geld aus? Der Kalender wird auch immer billiger in Richtung Orion....
Haben die beim Star Fotografen zu arg an der Gage gefeilscht???
Nö nö, bei Beate U. schauen die Frauen immerhin noch nach was aus und Spielzeug gibts auch zu sehen.
Hier seh ich nur relativ hässliche "Modells" in schlechten Szenen...?! Wenn wenigstens Spielzeug in Form von Autos dazu zu sehen wäre... Aber neeee 😆
Die Nummer 5 ist ja mal wirklich eine hässliche Eule, oder der Fotograf hat mal kein plan was er macht.
HIER hast du genug Spielzeuge 😆 meiner Meinung passt Bild 24 besser zu Pirelli. 😉
Wer es richtig billig mag, nimmt einen Liqui Moly Kalender.😆
Adriana Lima <3
Hoffentlich ist auch wieder Miranda Kerr dabei.
Regt euch ab: Das sind ja nur Making of-Bilder. Ich denke die richtigen Fotos, die es dann auch in den Kalender schaffen, sind mal wieder ziemlich gut. ;)
Ich habe einen. Ich finde die Bilder und die Mädels darauf wirken garnicht so billig. Da gibt es durchaus anderen Schmuddelkram. Da wird halt mehr gezeigt, das stimmt schon.
Was steht da? Da modelt eine mit 16 für eine Reizwäschefirma? Ich dachte, das wäre verboten. 😱
Mit der auf Bild 24 würde ich einen Jahrhunderkalender kreieren 😎 Aber vorher planen wir noch die richtigen Stellungen 😆