Autowäsche-Kalender 2015
So schön können nicht mal Models posen
Wir kommen in Frieden und kämpfen mit Humor: Der Autowäsche-Kalender 2015 zeigt keine nackten Tatsachen, sondern blanke Realität in Feinripp vor schönen alten Autos.
Wuppertal - Mit Feinripp, Tennissocken und dicken Bäuchen lädt der Autowäsche-Kalender nicht unbedingt zum Träumen ein. Statt möglichst viel Haut in möglichst wenig Kleidung hängen Witz und Wirklichkeit an der Wand und lehnen sich gegen Blech-Brust-Klischees auf. Beim Anblick dieser Bilder werden höchstens die Mundwinkel gereizt.
Ein Prinz mit Schneewittchensarg
Für die Fotos haben sich zwölf Männer in Unterwäsche aus aktuellen Kaufhaus-Kollektionen geworfen, das Bündchen bis zum Anschlag nach oben gezogen und sich vor alte Autos gestellt. Zu den Highlights gehört das Kalenderblatt April mit einem bedröppelt dreinblickenden Königssohn in braunen Stiefeln und weißem Strampler, der das schlafende Schneewittchen im Schneewittchensarg Volvo P1800 ES bewacht.
Der Autowäsche-Kalender 2015 ist bereits die fünfte Ausgabe und steht unter dem Motto „Wir kommen in Frieden und kämpfen mit Humor“. Der Kalender kostet 29,95 Euro und kann unter www.autowaesche-kalender.de bestellt werden.
Bild 3 - Austin Powers lässt grüßen!
What a weirdo stuff!!
Goldständer
Schneewittchen ist echt gelungen...😆
Ich nehm lieber den "Sarg" 😆
Boah, ey. Die Bilder und vor allem die getragene Wäsche sind ein schwerer Schlag. Bitte mit Warnhinweis versehen!
Wieso das ?
Hast Dich wiedererkannt ?😆
Ich glaube Du hast nicht verstanden, dass die Unterwäsche aus der zeit stammt, in diesem auch die Autos gefahren wurden. Sind halt nicht nur immer billige Weiber auf Motorhauben mit Show-Wax 😉
Äh, nee, das Zeug ist "aus aktuellen Kaufhauskollektion". Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, das man(n) 1930 Boxer-Briefs mit Zielflaggendekor trug 😊
Bei den billigen Weibern auf gewachsten Motorhauben stimme ich dir aber zu. Mir stehen die immer im Weg beim Blick auf Blech.
Is mal was anderes als leichtbekleidete Mädels. DAUMEN dreimal HOCH! Schöne Karren und Männer wie sie halt sind. 😊
Schönes projekt aus Wuppertal und was sich die Künstler immer so einfallen lassen. Ich glaube, die sind auch offen gegenüber neuen "Models" und wer noch nen Oldtimer mitbringt ist gern gesehen.
Hab den Kalender seit 3 Jahren. Besser als jedes bauch- und hirnfreie Mädel, dass nur Spuren in den Lack zaubert mit ihrem Strasssteinchen am knapp genähten Stofffetzen.
Die Erwartung bei dem Titel, war eine andere, aber nicht schlecht eure Bilder. Trägt man(n) hier doch mit würde seine Unterwäsche (sieht teilweise aus wie von Mama gekauft)
Auto - Handwäsche - Bild anbei!