Neue Top-Gear-Staffel: Erster Trailer
So wird Top Gear mit Chris Evans
Die neue Top Gear-Staffel startet am 8. Mai 2016. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur Neuauflage. Abgesehen von den Moderatoren ändert sich nicht viel.
London/England – Es wird ernst: Der britische Fernsehsender BBC hat den ersten Trailer zur Top-Gear-Neuauflage veröffentlicht. Am 8. Mai 2016 startet die neue Staffel mit Chris Evans und seinen sechs Kollegen (Eddie Jordan, Rory Reid, Chris Harris, Sabine Schmitz, Matt LeBlanc, The Stig). Der erste Einminüter zeigt: Top Gear bleibt Top Gear. Irgendwie.
Top Gear: Neue Moderatoren, altes Konzept
Den selbst ohne den Dicken (Clarkson), den Kleinen (Hammond) und den Langsamen (May) bleiben schnelle Autos, verrückte Stunts und der zahme Rennfahrer The Stig. Top Gear soll genau dort weitermachen, wo es im vergangenen Jahr aufhörte – nur mit neuen Gesichtern.
Drei von ihnen (und ein Helm) zeigen sich im ersten Trailer. Matt LeBlanc scheucht einen Ariel Nomad durch die Wüste. Chris Evans versucht, in einer SRT Viper so cool zu moderieren wie seinerzeit Clarkson. Und Sabine Schmitz treibt Evans in einem Audi R8 an seine Grenzen. Außerdem rasen Ford Mustang, Chevrolet Corvette, McLaren 675 LT, Ferrari F12tdf und Aston Martin Vulcan durchs Bild. Sogar ein Reliant Robin ist wieder dabei.
Ob die Neuauflage dem Original das Kühlwasser reichen kann, erfahren wir in gut einem Monat. Die Youtube-Community ist bisher wenig begeistert: Nur knapp 8.200 Zuschauern gefiel der Clip bisher. Fast 30.000 mochten ihn nicht.
Danach kann man nicht wirklich gehen. Leuten, die um biegen und brechen die alte Crew wieder haben wollen, finden in einem solchen Videoclip natürlich die perfekte Möglichkeit, Dislikes und Dampf abzulassen. Viele geben schon aus Prinzip den Daumen nach unten ein...
Ich finde man sollte sich erstmal ein Bild von der neuen Staffel machen, wenn diese auch wirklich ausläuft. Wer weiß wie diese wirklich wird, ich jedenfalls lasse mich da mal überraschen.
alte crew hin oder her, ich bin froh das es jetzt zwei gute autoshows gibt. bin gespannt auf die amazon show
Die alte Crew war ein wesentlicher Bestandteil der alten Top Gear Episoden.
Geben wir der neuen eine Chance. Ich jedenfalls freue ich auf Chris Harris und Sabine Schmitz.
Als nicht-und-garantiert-nicht-werdender-Amazon-prime-Kunde bleibt mir die alte Crew in ihrem Wirken verborgen.
Dein Pech😆
Als bekennender nicht Fernseher bleibt mir Hartz 4 TV, und endlose Werbung verborgen. Schade.
Wird wahrscheinlich noch schlechter als die amerikanische Kopie.
RIP Top Gear
Seh ich auch so.
"Abgesehen von den Moderatoren ändert sich nicht viel."
geil, mehr tests von autos die sich 99% der zuschauer eh nicht leisten können...
ne danke, top gear muss so langsam bei mir nicht mehr sein.
Das Top Gear Konzept basierte zu fast 100 Prozent auf den charismatischen Moderatoren.
Wohin der Versuch führt, das gleiche Konzept mit anderen Moderatoren zu verwirklichen, haben wir bei Top Gear USA gesehen. Gibt es überhaupt irgend jemanden, der das gut findet?
Ich weiss nicht, wo das Problem ist.
Jetzt haben wir zwei gute Motosshows.
Eigentlich gar nicht so schlecht. Ich würde mir nur wünschen, dass Sabine Schmitz ein Redeverbot erhält. Nichts gegen die Frau, aber was das schon für ein gehaspel war bei den beiden Halbsätzen im Trailer....das tut selbst als German Speaker weh 🙁
Wohl erst eine Folge Top Gear geschaut... 🙄
Top Gear ist wohl die einzige Autosendung, die auch relativ nicht so spannende Autos sehenswert zeigen können - zb diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=0Fv8s2ky4Z8
& nicht nur einmal,z.b. auch den fiesta
https://www.youtube.com/watch?v=7e7R3y-qwZ0
oder sogar die verbrauchertipps zum nissan note
https://www.youtube.com/watch?v=YGtkedKWxA0
schade,dass man den ganzen beitrag nicht sehen kann,wobei der doch auch wieder ne recht interessante wendung nahm & ja,die scene hier gehört wirklich dazu 😆
https://www.youtube.com/watch?v=kdSBeWMwZqY
ich bin gespannt,ich guck mir das alles an 😊
Muss sagen. Sieht garnicht so übel aus.
Die Bildgewalt ist geblieben. Und ein wenig Spaß scheinen die auch gehabt zu haben.
"I´ll give it a try"
Eins ist sicher. In dem Moment in dem Sabine ihren Mund aufmacht, schalte ich weg.