Mercedes GLA
Softroader aus Stuttgart
SP-X/Hamburg. Nach BMW und Audi bringt nun mit Mercedes auch der dritte deutsche Premiumanbieter ein Kompakt-SUV auf den Markt.
Der voraussichtlich GLA genannte X1- und Q3-Konkkurrent kommt laut „Auto Bild“ Ende 2013 auf Basis der soeben erneuerten A-Klasse-Generation auf den Markt.
Erst vor Kurzem stellte Mercedes mit der Konzeptstudie des CLA eine Coupé-Variante der A-Klasse vor.
SP-X/hh
Quelle: Spotpress
Ich stehe nicht auf SUVs, aber diese Fotomontage des GLA wirkt jedenfalls gefälliger als der nach vorne kippende Q3 und der vollkommen proportional verunstaltete X1.
Sieht wirklich gut und vor allem erwachsen aus. Da werden viele ein wenig mehr investieren und statt zum Kompakten zum SUV greifen.
KEIN Post ohne darin andere Marken anzugreifen...😤
Wieso? Ich darf doch wohl andere kritisieren, zumal es BMW mit dem X5 deutlich besser hinbekommen hat. Der X3 und X6 sind im Gegensatz dazu daneben. Land Rover hat mit dem Range Rover Evoque gezeigt, wie man schöne SUVs baut, leider nicht für jedermanns Geldbeutel 😉
Man klebe vorn ein Opel Zeichen drauf und man hat nen Mokka... 😆
Aber ohne Korea-Technik! Und zum größten Teil noch!! Made in Germany!
Wieder ein total unnützes Auto das kein Mensch braucht 😮
Mercedes macht auf Mokka.
1.) Schönheit ist subjektiv. Auch bei Autos, zumal die Verkaufsstatistik deine Wahrnehmung nicht untermauert.
2.) Geht es hier weder um Q3, Evoque noch um irgendeinen X Ableger von BMW.
3.) Wäre es wirklich nett, posts von dir zu lesen die NICHT davon geprägt sind Audi, BMW oder andere Marken pauschal abzuwerten.
So und nun genug OT.
Und sowas wird mal wieder auf die Menschen losgelassen? Ach... was waren das für Zeiten wo noch Schöhnheiten wie 211 und 164 genaut wurden...
Was für ein Müll...
Gefällt mir richtig gut. Nur wird dieser wohl mit guter Ausstattung um die 50.000 € kosten.
wieviele geländewagen wollen die noch rausbringen
In jeder Klasse einen. Jetzt fehlt nur noch was im Kleinwagensegment... :P
GLA: Gelände A-Klasse
GLB: Gelände B-Klasse fehlt noch
GLK: Gelände C-Klasse
ML: Gelände E-Klasse
GL: Gelände S-Klasse
G: Gelände-Urviech
Was soll das, MB?