Fotostrecke Rallye Dakar 2014
Spektakuläre Stunts, atemberaubende Bilder
Die Rallye Dakar ist ein Marathon auf vier Rädern, eine Vollgasfahrt durch die Wüste Argentiniens. Wir zeigen Euch die spektakulärsten Bilder der ersten Etappen - in ganz groß.
San Rafael/Argentinien - Die Rallye Dakar ist der Ironman unter den Rallyes. 14 Tage lang mit Vollgas durch die Wüste. Jeden Tag mehrere Hundert Kilometer. Mehr können weder Fahrer noch Autos verkraften. Die 35. Auflage der legendären Motorsport-Veranstaltung führt vom argentinischen Rosario bis ins chilenische Valparaiso (5. bis 18. Januar).
Wir zeigen Euch noch während der Rallye, wie atemberaubend schön die Landschaft und wie anspruchsvoll die Strecke ist.
Nix big Picture… schon 6 Tote… 🙁
will gar nicht bis zum Schluß hochrechnen
Aber jedem ist die Gefahr bewusst...
Eine honda brennt. Wo bleibt der MT-Artikel? 😆
6 Tote ???? Ich wusste ja das die Ralley gefährlich ist aber das ist hart
wo ließt du 6 Tote?
1 belgischer Motorradfahrer wurde Tot aufgefunden...
2 Journalisten verunglückten, die auf den Weg zur Rally in eine Schlucht stürzten...angeblich hatten die nicht mal ne Zulassung für die Veranstaltung? Also sollten die auch nicht in der "Statistik" auftauchen.
Jeder Tote ist einer zuviel aber das ist ja wohl jedem bewusst, der diese Rally antritt...
Wirklich schöne Bilder hier bei MT 😊
Die Minis sind in diesem Jahr die heimlichen "Lieblinge" der Medien - schön so!
Traurig, das es jedes Jahr Tote gibt. Meist sind es Motorradfahrer....
Sie kennen das hohe Risiko und haben meinen vollsten Respekt für ihre außergewöhnlichen Leistungen (die leider manchmal tödlich enden...).
Wirklich schöne Bilder - vor einer Wahnsinns-Kulisse 😱
Die Bilder sind sehr geil. Da bekom ich sogar als professioneller Fotograf Gänsehaut!
Die Minis finde ich richtig klasse. Sind sehr gut gemacht.
Spektakuläre Bilder bei einem Lebensgefährlichen Job oder Hobby
Die Rallye ist nun mal kein Kindergeburtstag, jeder weiß worauf er sich einlässt. Das ist für mich das gleiche, als wenn man seinem 5 jährigen Kind das Fahrrad fahren ohne Stützräder verbietet.
Also ich würde auch lieber für den Rest meines Lebens tot sein,
als auf so eine wichtige Arbeit zu verzichten:
Tolle Motive für zigtausend Kilometer weit entfernt herumhängende zentralbeheizte Computernerds liefern!
Die vermeintliche Countryman-Karosse drüber gestülpt, naja, hat mit dem eigentlich ja nix tun.
Stehen bei mir um die Ecke in Trebur-Geinsheim, Gewerbegebiet, bei X-Raid.