Dreharbeiten für Action-Film "Out of Control" am Berliner Westhafen
Spektakulärer Film-Crash in Berlin
Nicht Eingeweihte dürften einen Schreck bekommen haben. Am Berliner Westhafen war ein Knall zu hören, eine Limousine war durch einen Bus geflogen - für Dreharbeiten.
Berlin - Spektakuläre Kollision in Berlin: Eine Limousine kracht mit voller Wucht in einen roten Touristenbus - und fährt durch ihn hindurch. Was auf den ersten Blick nach einem verheerenden Unfall aussieht, handelt sich allerdings um eine Filmszene.
Für den Streifen "Out of Control" inszenierten Stunt-Experten den Crash am Westhafen der Hauptstadt. Der Dreh des Action-Thrillers soll an weiteren Orten in Berlin und in anderen Teilen Deutschlands weitergehen. Bis es den Zusammenprall des Luxuswagens mit dem Sightseeing-Bus auf der Leinwand zu sehen gibt, dauert es aber noch eine Weile.Choreografiert wurde das Spektakel von Christoph Domanski, der auch bei "Tatort" und "Alarm für Cobra Elf" schon Autos aufs Dach legte. Produzent für "Out of Control" ist Wilson Qui, der auch "Cloud Atlas" betreute. Weitere Details zur Besetzung sind noch nicht bekannt.
Quelle: dpa
Und weiter ?!?
Wer spielt da mit ? Regie ??...
Durch einen Bis geflogen?! Bisquitrolle, Bistro, Bistum? Wir werden es wohl nie erfahren 😆
Ansonsten reicht doch für "Out of Control" den normalen Berliner Stadtverkehr zu filmen. Das is sicherlich auch günstiger 😆
😆 Doch, werdet ihr. Das kommt davon, wenn man die News kurz vorm Abendessen tippt. Da war schon der erste Biss im Mund. Sorry! Ist korrigiert.
Kein Problem, immer wieder gerne 😊
Dem "Clod Atlas" darfst du auch noch'n u gönnen 😉
Ansonsten... öh ja. Interessant. Immerhin nicht so dämlich wie Jackie Chans Typen, die neulich einen Bus auf einer Brücke gesprengt haben.
Explosionen, zerstörte Autos, lauter Knall.... Til Schweiger!! 😆
Oh Shi....., konnte man sich ja denken. Und das Stunt-Team von Cobra-11...(seufz).
Schade um den alten Bus 🙁
Ob der echt war ?!?
Denke schon. So was bekommt man gebraucht für Filmmaßstäbe relativ günstig vom Verkehrsbetrieb ihres Vertrauens mit mehr als 1 Million Kilometer und dutzenden Defekten gebraucht.
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Is zwar kein Doppeldecker, aber knapp 3000 € sind doch für die meisten Filme ein Klacks.
Hier hab ich noch n Reisebus. 4.500 €
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich meinte denn eher wegen des show gerechten splittern/bersten etc.
Guck mal genau auf den Bereich links des vorderen Radhauses. Da siehst du wie schön gerade der aufgerissen ist, die haben da also wohl mit ner Flex vorgearbeitet um das Ding entsprechend zu präparieren damits schön Splitter beim aufreißen 😊
Bei den ganzen Feinpartikeln die da rumfliegen könnt ich mir sogar vorstellen das die die Metallteile entfernt und gegen Sperrholz ausgetauscht haben. Zumal innen der Fußboden der 1. Etage zu fehlen scheint so wie die Sitze.
Na, das klingt vielversprechend... 😆 Dazu noch der einfallsreiche Titel...
Ja genau. Im Grundgerüst/Front noch Original und in der Crashzone dann was auch immer an Pappe/Balsa/...