Video: Top Gear kündigt neue Staffel an
Stig fährt in den Urlaub
Mit einem kurzen Video kündigt Top Gear eine neue Staffel der legendären Autosendung an. Um was es genau gehen wird, wissen wir nicht. Nur so viel: Stig sitzt wieder am Steuer.
Berlin - Gute Nachrichten für alle Top-Gear-Fans: Der britische Fernsehsender BBC arbeitet an der 22. Staffel des Kult-Magazins. Mit dabei: Test-Fahrer Stig.
Der neue Trailer zeigt, wie der stets in Weiß gekleidete Rennfahrer seine Urlaubswochen verbracht hat: mit einem gemieteten Lamborghini Aventador. Jetzt sind die Ferien allerdings vorbei, Stig muss zurück ins verregnete England und an die Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis.
Hier seht Ihr den Trailer zur 22. Top-Gear-Staffel:
Geil, Geil, Geil.
genial gemacht! Bei den qualmenden Bremsen am Ende musste ich richtig leise loslachen....
Von Top Gear kann ich einfach nicht genug bekommen!
Die neue Staffel ist bereits am 27.12.14 gestartet.
Aufgrund katastrophaler Ignorierung der Fangemeinde ist das Format allerdings für mich gestorben.
Ein Schritt, den ich auch jedem wärmstens ans Herz legen möchte.
Dann nenne doch mal bitte diese "katastrophale Ignorierung der Fangemeinde".
.. da bin ich aber auch neugierig 😊
gibt nix besseres, dann meide es halt und schau weiter motorvision oder ams tv
Natürlich ist TG nix für Zuschauer die lieber einen Vergleichstest mit Punkten sehen: "Das beste Sportcoupe ist das mit dem größten Kofferraum"
Natürlich sind nicht alle Sendungen top, z.B. wo sie die ganze Sendung nur mit irgendwelchen 200000€-Sportwagen durch die Gegend fahren
Aber so manches andere ist eben einmalig, Argumente für/gegen Autos durchaus nachvollziehbar.
Das ist in den deutschen Automagazinen nicht nachvollziehbar, da gewinnt immer Audi/VW und niemand weiß warum
Beziehst Du dich auf FinalGear? Die Seite wurde von BBC (nicht von Top Gear) geschlossen.
Was die Frage aufwirft, wie ich hier in D in den Genuss der 22. Staffel komme, wenn ich TV per Kabel beziehe und damit keinen Zugriff auf BBC habe.
...na beim Nachbar klingeln zum Beispiel 😆
Keine Option, die haben auch alle Kabel.
Hier findest du die ersten beiden Folgen:
http://topgearspecials.com/.../
Ansonsten findet man die Folgen meistens ziemlich schnell auf Streetfire.net
So schaue ich sie zumindest immer an 😊
Vielen Dank, das sieht schon mal nicht schlecht aus. Finalgear hatte den großen Charme, dass man die Videos auch offline ansehen und archivieren konnte. Aber das soll ja nicht mehr sein... Bei Motorvision finde ich leider noch keine Information darüber, wann die Staffel 22 gesendet werden soll.