Tuning News
Stylische Zubehörwahl für den schnellen Filmkurier
AEZ Forge A und Sportpedale von ABT Sportsline in „Transporter 4“
Post-Express oder Blitzkurier? Wer es wirklich eilig hat und auch noch Dreck am Stecken, für den kann es im Transportgewerbe nur einen geben: Den Profifahrer Frank Martin (Jason Statham). Bei seinem aktuellen Kinoerfolg Transporter 3 brennt er ein Actionfeuerwerk ab, das auch für seine Gewohnheiten Maßstäbe setzt. In tragenden Nebenrollen sind bei der spannenden Jagd auf Umwelt-Terroristen Sportpedale von ABT Sportsline sowie das Schmiederad Forge A von AEZ zu sehen.
Keine Namen? Keinen Begleiter? Nicht ins Päckchen schauen? Sogar seine eisernen Regeln wirft Frank dieses Mal Stück für Stück über Bord, als sich der vom Verbrecher Jonas Johnson (Robert Knepper) initiierte Auftrag als wahres „Selbstmordkommando“ entpuppt. Nur dem eigenen Wagen, einem Audi A8 W12, bleibt er bei der Hatz durch West- und Osteuropa auf Biegen und Brechen treu. Und dies nicht nur, weil ihn ein Sprengstoffarmband am Fahrzeugwechsel hindert: Das von ihm selbst modifizierte Fahrzeug hat es nämlich in sich und verfügt über zahlreiche Tuning-Extras: Dazu zählen neben einem Motortuning auf weit mehr als die serienmäßigen 450 PS und Komponenten vom S8 stilvolle AEZ-Felgen vom Typ Forge A. Die Mehrspeichen-Schmiederäder sind nicht nur äußerst leicht und verbessern so das Handling des Audis, sondern auch besonders solide. Bei Martins Stunt-Pensum sicher keine überflüssige Eigenschaft: Egal ob er auf Züge springt, von Brücken rast oder über holprige Waldwege brettert, die Räder müssen jede Menge wegstecken und tun dies klaglos.
Jemand wie Martin, der sich nie ohne dunklen Anzug ans Steuer wagt, beweist überdies beim Auto-Design gerne Stil. Kein Wunder also, dass er sich auch für die Sportpedalerie von ABT Sportsline entscheidet. Mit ihrer edlen Oberfläche und dem charakteristischen Noppenmuster erinnern sie im Design eher an eine bekannte skandinavische HiFi-Edel-Marke als an etwas, das man quasi mit Füßen tritt. Doch natürlich ist diese Wahl bei Frank Martin mehr als nur Eitelkeit: Bei seiner actiongeladenen Jagd malträtiert der Eilkurier der Unterwelt die ABT Pedale seiner Luxuskarosse im Sekundentakt. Und mit den robusten und griffigen Bedienelementen aus dem Allgäu geht das Spiel mit Gas und Bremse perfekt von der Hand – pardon Fuß.
Quelle: Tuningsuche
Ja, ohne die Sportpedale wäre der Film nur halb so gut... 🙄
Gruß
Martin
Dieser Beitrag wäre doch ein hervorragender Anlass, meine alte Frage mal wieder 'rauszukramen:
Kann man dieses dämliche "Community-Magazin" irgendwie aus der Seitenleiste verbannen? Oder im Cockpit irgendwo nen Schalter hinsetzen?
Und damit riskieren so super Dinge zu verpassen, wie die Messeberichte, die man HIER findet? 😆
Im Leben nicht!
Hallo,
was das nicht mal ein Auto das reden konnte früher 😆 😆?
MFg MArcell
Also ich habe den Satz jetzt garantiert so sieben bis drölf mal durchgelesen, und ich verstehe immer noch nicht, was uns der Autor damit sagen will.
Streich mal das erste "S" im Satz und tausche es gegen ein "R". Anschliessend streichst Du das zweite "S" ersatzlos. Das letzte Wort setzt Du an die vierte Stelle, dann wird möglicherweise das draus, was der Autor schreiben wollte…
Ich könnt's Dir auch leichter machen, aber hey, leicht kann ja jeder! 😉
Grüsse
Norske
Ah, jetzt... 😉
Papperlapapp, alles Nebenkriegsschauplätze! Die Frage war doch
Und ich hab's, ich hab's: Kitt!
Stimmt's? (*** hechel, hechel - wedel, wedel ***) 😉
Schönen Gruß
noppenmuster ?
ja,da fällt mir grad nen witz ein 😆
nen paar is grad beim liebesakt,als sie ihn fragt ob er nen gummi mit noppen trägt,da sie ihn so intensiv spüren kann !
darauf die antwort:"nee,das is nur ne gänsehaut,weil du so potthässlich bist !"
Famila - Tuning !!
Das braucht der Audi Sport Fahrer!! 😜
Kippi
www.CptKippdotter.de
Der ist gut hahahaha 😊))
na das ist ja wohl das eigentliche kulturelle Highlight in diesem Fred :-)
Herrlich....*göhl*... klasse !
Hmmm, Sportpedalerie ist ja schön und gut, aber ist das bei dem Wagen notwendig ... bei dem Fahrstil auf jeden Fall. Die Felgen waren im Film wirklich schick, das einzige, das mir aufstößt ist die Tatsache, dass man einen Audi A8 4.2 genommen, ihm S8 Spiegel und den W12 Grill verpasst hat ... während des Films ein totales Durcheinander ... aber was will man erwarten, dass sie einen S8 bzw. W12 schrotten? Glücklicherweise: Nein.
würden die herren von der firma A. nicht überall ihren namendraufschreiben (damit auch jeder weiß das der fahrer übers ohr gehauen wurde) fänd ich die pedale ganz hübsch 😆