Ecclestone liebäugelt wieder mit Formel-1-Rückkehr nach Südafrika
Südafrika-Comeback für die Formel 1
Formel-1-Chef Bernie Ecclestone arbeitet an einer Neuauflage des Grand Prix von Südafrika.
Moskau - Formel-1-Chefvermarkter Bernie Ecclestone liebäugelt mal wieder mit einer Grand-Prix-Rückkehr nach Südafrika. Man befinde sich gerade dabei, «etwas in Südafrika zu versuchen», zitierte die russische Nachrichtenagentur R-Sport den 84-Jährigen am Freitag. Es sei «nett, dorthin zurückzugehen». Zuletzt fand ein Grand Prix in Südafrika 1993 statt. Zunächst wurden drei Rennen auf dem Prince George Circuit in East London ausgetragen, danach wurde 20 Mal auf dem Kyalami Grand Prix Circuit in Kyalami gefahren.
Soll dafür ein anderer GP wegfallen oder soll ein Rennen pro Jahr mehr gefahren werden?
Bernie, Bernie, Bernie immer noch keine Rente beantragt???😕
Ich mach mir Sorgen.😉
Tja...junge Mädels halten jung... 😜
Meinst du der nimmt sich wirklich Zeit für seine Töchter, verbringt mit denen die Feiertage?
Oder was meinst du jetzt genau? 😕 😆
Und wenn die jungen jung halten, dann bringt die Alte die Kohle rein:
http://www.welt.de/.../...ahlt-Ecclestone-jaehrlich-100-Millionen.html
Schon abartig, da überschreibt einer Milliarden einer Stiftung und lässt sie sich nachher wieder ausbezahlen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Und wenn der
hässliche kleine ZwockelHerr Ecclestone ein F1-Rennen auf dem Mond veranstalten sollte:Ich schau mir den langweiligen Kram schon lange nicht mehr an....😊
So isser, der alte Gauner: Wenn den Ölscheichs das Geld ausgeht, dann sucht man sich neue Märkte.
Da kann er sich dann mit dem Blatter Sepp zusammentun, der wollte ja auch intergalaktische Meisterschaften auf fremden Planeten ausrichten 😆