Video: Gran Turismo mit RC-Autos
Supra gemacht, dieser GT(R)-Film
Motorsport ganz ohne echte Autos: Dieses Video verbindet ferngesteuerte Miniaturen mit der Optik eines Konsolen-Klassikers. Wir finden: Besonders sehenswert.
Paris – Alexandre Synger möchte Regisseur werden. „Während ich darauf warte, habe ich Spaß mit meinen Spielzeugen“, schreibt er auf seiner Youtube-Seite. Wortwörtlich: Die Hauptdarsteller in seinen Videos sind Actionfiguren und ferngesteuerte Autos. Besonders gern spielt er mit ihnen berühmte Filme nach.
In seinem neuesten Clip spielt er ein Videospiel nach. In den Hauptrollen: ein Ford GT, eine Toyota Supra, ein Suzuki Escudo Pikes Peak, eine Dodge Viper und ein Nissan GT-R. Sie treten auf einer speziellen Rennstrecke für RC-Autos gegeneinander an. Mit viel Action, dramatischen Szenen, unfairen Manövern und einem spannenden Finale. Das ganze Video sieht aus, als hätte Synger das Rennen auf der Playstation gespielt und hört sich auch so an. Inklusive Menü-Sounds.
Video: Gran Turismo RC-Spec
😆 Wie geil.
Auch wenn man den armen Teileverkäufer und Agent Snake nicht hätte umfahren müssen.
Aber Respekt für die Arbeit, das Ergebnis sieht echt gut aus. Und jetzt bitte für die xBox Fraktion noch ein Forza Video 😉
Irgendwie waren die Crashs in den Varianten, die ich habe, nicht so nachaltig. 😉
Cool gemacht
Du hattest einfach einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad. 😉
gegrüßt!
super gemacht !!!!
War der Teileverkäufer nicht Rick Grimes?😆
Mir gefällt das nicht. Klar viel Arbeit, aber es spricht mich nicht an. Da stimmen für mich die Sounds und die Dynamik nicht und Emotionen... keine, gerade das, was Autorennen für mich ausmacht, entsteht bei mir nicht. Ich könnte es natürlich NICHT besser.
Echt toll gemacht, Respekt!
Also ich weiß nicht, die KI konnte schon gut zulangen aber kaputt ist da kein Fahrzeug gegangen. 😉