Motorkultur
Tales from the Neandertal: Autoskulpturenpark Pt. II
Freunde des rostigen Schwellers, wie versprochen kommt hier die zweite Rutsche Farbbilder aus dem kontroversesten Vorgarten des Neandertals. Die Euch nun präsentierten Bilder rangieren nicht auf so einem unterirdischen Ritschpocket-Niveau wie meine Fotos aus dem ersten Teil. Diesmal war Starfotografeuse Demolition Dan aus Essen-Katernberg am Auslöser.Viel Spaß und stark sein!
Zu den Bildern --> [BAM]
Fotos: Daniela Loof
Arrangement: Michael Fröhlich
Quelle: Motoraver Magazin
Ich muss sagen ich bin erstaunt in welch guten zustand die Blechekleider sind wenn man bedenkt wie lange die da wohl schon stehen!!!
naja gut einigen is der rost schon auff pelle gerückt wie verrrückt!
Aber der US Army jeep z.b. der sieht ja noch top aus, entweder steht der noch nich so lange oder aber da ham die amis für die ewigkeit gebaut!
dennoch isses wirklich schade mit anzusehen wie solche klassiker vergammeln!
da fällt mir nix mehr ein. ich kann nicht verstehen, wie man so mit solch schönen fahrzeugen so umgehen kann.
hab selber 3 alte fahrzeuge zuhause. wenn ich die fotos sehe, wird mir schlecht.
Mir blutet zwar auch das Herz, andererseits muss ich sagen: Er hat die Autos gekauft, dann kann er auch damit machen, was er will...
So lange stehen sie ja noch nicht dort.
Soweit ich weiss war dieser Park, welcher zuerst 100 Autos aus jedem der letzten 100 Jahre beinhalten sollte, im Jahr 2000 fertig.
Allerdings beinhaltete er "nur" 50 Autos.
Diese aber alle Top und liebevoll restauriert.
Ich finde es eine Schande und eine Verspottung der wahren Oldie Liebhaber die sich so tolle Schmuckstücke nie leisten können werden.
Was wäre für ein Aufschrei durch die Welt gegangen wenn er zB einen Rubens gekauft hätte und den im Wald verrotten hätte lassen...
Hallo!
Also ich arbeite nur 2 km von da entfernt und fahre da jeden Morgen vorbei!
Meine Meinung!
Auch wenn ich für Kunst verständnis habe, aber da hört es bei mir auf!
Ich würde den Typen schnappen an den nächst besten Baum neben die Autos
binden oder nageln kommt auf die Stimmung an und mal sehen wie lange der
sich da hält! Der Typ tickt doch nicht mehr sauber!
Ne Ne da hab ich echt kein Verständnis für!
Gruß Michael