Video: Tax the Rich driftet im Ferrari F40 GT
Tax is back
Tax the Rich ist wieder da – und er spielt jetzt Ken Block: In seinem neuesten Video driftet der anonyme Hobby-Rennfahrer in einem Ferrari F40 GT über einen Bauernhof.
Irgendwo in England – Youtube-Star “TaxTheRich100” möchte anonym bleiben. „Wir ziehen es vor, dass unsere Videos im Rampenlicht stehen, statt wir selbst“, schrieb er uns vor gut drei Jahren. Damals hatte er gerade ein Video veröffentlicht, in dem er mit einem Rolls-Royce zu klassischer Musik über einen Acker pflügt.
Tax mag offenbar teure Autos, denn günstiges Blech sieht man nie in seinen Filmchen. Dafür aber das Tauziehen zweier Jubiläums-Ferrari, einen F50 als Wakeboard-Zugfahrzeug und diverse Burnouts mit Exoten wie einem Jaguar XJ220 und einem Bugatti EB110. Auf den Kennzeichen steht sein Youtube-Name. Frei übersetzt: Besteuert die Reichen.
In seinem neuesten Video zeigt Tax zum ersten Mal sein Gesicht. Zumindest ein bisschen davon, gefilmt vom Pedalblock nach schräg-oben. Der langhaarige Tax sitzt in einem Ferrari F40 GT und driftet über einen Bauernhof. Diese Kulisse nutzte er schon oft in seinen Videos. Der Rennwagen hoppelt über Betonplatten und tanzt in Gymkhana-Manier eine Drift-Choreographie. Ziemlich cool, leider aber etwas kurz:
😆 😎
Bei den "Besitzern" werden die Fahrzeuge wenigstens für das genutzt, wofür sie gebaut wurden. 😊
Besitzern in Gänsefüßchen, weil ich nicht glaube, das denen die Fahrzeuge gehören... Ich tippe auf einen englischen Autohändler 😉
Tax the rich ist wohl Harry Hunt.
Beruf Sohn. Sei ihm gegönnt.
Wenn Geld keine Rolle spielt, kann man auch mit einem F40 eine Leitplanke entlangschruppen, Langeweile macht´s möglich.
Vom Beruf Sohn, aber offensichtlich nicht untalentiert. 😉
Und besser Geld spielt keine Rolle, und er teilt diese Filmchen mit uns Normalos, als dass man eine solche Ikone in einer Garage unter Ausschluß der Öffentlichkeit verstauben lässt.
Das ist doch sonst immer die Kritik, dass solche Raritäten in irgendwelchen Sammlungen verschwinden und nie wieder eine Straße unter die Räder nehmen. 😉
Der Typ mag zwar ein Hobbyrennfahrer sein, ist aber wohl hauptberuflich Idiot...
Wie kommst du denn auf diese Schlußfolgerung? 😕
Neid
Fahrzeuge (v.a. limitierte) mutwillig für ein paar Videoklicks zu Schrott zu fahren signalisiert für mich keine hohe Intelligenz. Von weiteren, tiefgründigeren Kriterien ganz zu schweigen.
Wo ist das zu lesen oder sehen?
Also ich hab in den Videos nix gesehen, was irgendwo zu Schrott gefahren worden wäre. Ein bissken driften (auf nassem Asphalt) oder ein Burnout..... Das sollten die Dinger ab können. Die wurden dafür gebaut, um auf Rennstrecken zu fahren. Oder im falle des Rolls Royce um auf den schlechtesten strecken Komfort zu bewahren. Die stecken sowas locker weg.
Idioten sind wohl eher diejenigen, die soetwas im öffentlichen Straßenverkehr versuchen und/oder sich illegale Straßenrennen liefern.
Mit dem Rolls über den Bauernhof zu jagen, hat da deutlich mehr Stil.
Wäre es denn intelligenter, diese in Museen dahinvegetieren zu lassen (etliche Fahrzeuge erleiden dieses Schicksal), wo teils enorme Standschäden entstehen, weil die Fahrzeuge überhaupt nicht mehr bewegt werden?
Auf Grund des genialen F40 ist das ein cooles Video! 😊
Und wieso zu schrott fahren??? _glaubt ihr wenn der Wagen 300tkm drauf hat und rep.-stau wird der verschrottet 😆😆D😆😆 niemals. Deswegen relativ egal was damit gemacht wird, die Motoren sind zum laufen da.
Wer hat, der kann.
Wenn ich hätte, würde ich evtl. auch. 😆
Mit dem Rolls über gemähte Rasenflächen und schön im Drift, hat doch was. Ich würde allerdings an Stelle des Wraiths einen Bentley Continental GT nehmen - auch wenn der Allrad hat und damit das Driften schwieriger sein dürfte.
Der Fahrer ist nicht unbegabt.
Ist es gar The Sticks kleiner Bruder?