Streit um Taxifahrpreis - Gast beißt Fahrer Stück vom Daumen ab
Taxifahrer würgt Fahrgast, dann beißt dieser zu
Ein Streit zwischen einem Taxifahrer und einem Fahrgast eskaliert. Der Fahrer versucht, seinen Gast mit einem Würgegriff am Aussteigen zu hindern. Da beißt der Gast zu.
Rotenhain - Bei einem Handgemenge hat ein Fahrgast einem Taxifahrer im Westerwald ein Stück vom Daumen abgebissen. Der 52 Jahre alte Fahrer wurde für eine Not-Operation ins Krankenhaus nach Koblenz gebracht, wo das Daumenstück wieder angenäht werden sollte.
Ursache für die Attacke des 31-jährigen Fahrgastes am Samstagabend in Rotenhain war ein Streit um den Fahrpreis und die kürzeste Strecke. Nach ersten Ermittlungen soll der Fahrer den Gast mit einem Würgegriff am Verlassen des Autos gehindert haben. Es kam zu einem Handgemenge, der Fahrgast biss zu, wie die Polizei mitteilte.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
als Taxifahrer wollte ich nie arbeiten, da hört man nur negatives.
Rotenhain?! Da wohnt ein ehemaliger Klassenkamerad von mir. Ich weiß, dass die da am Wochenende irgendwas gefeiert haben. Zur Erklärung: Das ist ein Kaff mit nichtmal 500 Einwohnern, mitten im Westerwald.
Ich muss mal jemanden anrufen. 😆 😆 😆
In rotenhain war Wurstwanderung.
Und dort ist das ganze auch passiert.... 😉
Schon seit Jahren frage ich mich - wenn es zu einer Nachricht kein passendes Bild gibt (was auch halb so wild ist - wer würde z.B. schon gerne 'nen abgebissenen Finger o.ä. sehen wollen) - WARUM muss dann so'n blödes Stock-Photo noch reingebastelt werden? 😕
Würgegriff geht nicht! Daumen abbeißen aber auch nicht. 😕
Vielleicht sollte man die Maulkorb-pflicht für Taxi-Fahrgäste einführen. 😆😆😆
der hatte aber nur den einen anruf mit dem anwalt frei - sieht wohl schlecht aus ;-)
PS: Rothenburg, Rothenhain,....immer diese Kannib...
wenn mich jemand würgt, und ich sage -bitte loslassen , ich bekomme kein luft- schließe ich mehrmals die kiefer beim sprechen, was bitte kann ich dann dafür wenn jemand seinen daumen dazwischen steckt ?
Würden auf der Taxirechnung Start, Ziel und Fahrtzeit vermerkt, gäbe es sicherlich keine Streiterein dieser Art. Auch die kürzeste Route zeigt ein Navi für 50 € an. Das Taxigewerbe kann ich nicht verstehen, ich will´s auch gar nicht...
Ganz selten fahre ich im Taxi mit und dann zahl ich die 5 € (Anteil, weil alleine würde ich mir keins leisten wollen) und gut. Ging bisher auch immer ohne Würgen und Beißen. 😊
joaar, das könnte man tatsächlich transparenter/besser aufbereiten. sowie man beim Einkaufen auch sonst genau die Menge/Gewicht+Produkt deklariert bekommt.