Gaming News
Test Drive Unlimited 2: Alle Autos enthüllt - offizielle Fahrzeugliste
Atari und Eden Games lüften das Geheimnis um die in der in den Handel kommenden Spielversion von Test Drive Unlimited 2 enthaltenen Fahrzeuge. Erfahrt hier, welche Marken und Modelle von Anfang an mit dabei sind.
Bereits vor einiger Zeit geisterte eine vorläufige Fahrzeugliste zu Test Drive Unlimited 2 durch das Internet und sorgte seither für einige Diskussionen. Nun hat Publisher Atari über die facebook-Seite zu TDU2 das Geheimnis um die in der in den Handel kommenden Spielversion enthaltenen Automarken und Fahrzeugmodelle gelüftet.
Während über die Auswahl an sich diskutiert werden darf, kann man zunächst festhalten, dass die offizielle Fahrzeugliste mit insgesamt 101 Wagen schon einmal ziemlich umfangreich und auch größer als zuletzt angenommen ausfällt.
Von A wie AC 427 bis V wie Volkswagen Golf 6 GTI, haben sich die Eden Games für eine recht illustre Mischung entschieden. Welche Autos von Anfang an dabei sind, klärt die nachstehende Fahrzeugliste mitsamt englischsprachiger Kurzbeschreibung zu den einzelnen Modellen.
TDU2-Fans die ihr Lieblingsauto auf der Liste nicht entdecken können, dürfen auf die nach der Veröffentlichung im Februar 2011 zum Download angebotenen Fahrzeugpakete hoffen.
Quelle: Speedmaniacs
was ist den das für eine wagenliste?
alfa /fiat 8c competizione?
oder noch besser alfa/fiat delta intergrale....zzzz😱
und dann schau ich bei audi ob überall die konzernnahmen dastehen, das tun sie aber nicht!!
VW Käfer? Sehr gut, ich bin gespannt. Die Audi-Auswahl überzeugt ebenfalls.
TDU 1 war aufjedenfall der hammer 😊. Hat mich lange hinter den Bildschirm und das Logitech G25 gefesselt 😊. Ich bin gespannt wie der 2. Teil wird 😊
@D!gg4
Nicht nur dich 😊 Ging mir genauso. Am besten fand ich den Millionärsrun rund um die Insel in 1 Stunde Realer Zeit 😊 Wenn man die am Stück fährt mit Vollgas weiss man was man getan hat.
Hab TDU2 schon vorbestellt und die Beta mal getestet.
teil 1 war von fahrphysik und grafik grottenschlecht
Kritisieren kann jeder... Besser machen nur wenige ! 😊 TDU ist keine Training Sim. für F1 Piloten sondern ein SPIEL. Grafik und Fahrphysik waren für die Zeit und das Spielkonzept durchaus OK.
Das sehe ich ganz genauso 😊. Ich freue mich schon auf den 2. Teil 😊
gruß