Audi R8 2015 Fahrbericht: Aufruf
Testet den Audi R8 für MOTOR-TALK
Ein Wettrennen mit dem neuen Audi R8, das Ziel ist unsere Startseite: Wir veröffentlichen den ersten R8-Fahrbericht eines MOTOR-TALKers, der in unserem Postfach ankommt.
Berlin – Liebe Nutzer! Falls Ihr Euch fragt, wo unser Fahrbericht zum Audi R8 bleibt: Es wird keinen geben. Wir haben die Einladung zum Fahrtermin im Juli 2015 abgesagt. Anstatt selbst mit dem V10-Sportler durch Portugal zu rasen, möchten wir ein neues Format ausprobieren: Ihr sollt den neuen R8 für uns fahren, bewerten, testen. Wir möchten die ehrliche Meinung eines MOTOR-TALKers lesen.
Unsere Bedingung: Ihr besorgt Euch das Auto selbst. Wer als erster MOTOR-TALKer den neuen Audi R8 fährt und einen Fahrbericht mit guten Beweisfotos an aktion@motor-talk.de schickt, der gewinnt einen Platz auf unserer Startseite. Wir veröffentlichen Text und Fotos – außerdem gibt es eine kleine Belohnung für Eure Mühe.Ausgenommen vom Aufruf sind alle Mitarbeiter der Audi AG sowie Autojournalisten.
Und woher soll man den R8 bekommen wenn man kein Journalist oder Audi MA ist ?
Da ist wohl unsere Kreativität gefragt.
Wäre es nicht möglich gewesen, Vertreter anzuklicken und es hier zu verlosen? Klar, macht der Motor-Talker Quatsch mit dem Wagen, sieht es ganz schnell duster aus.
Soll das witzig sein?! 🙄
Vielleicht ist es an der Zeit, dass Timo Friedmann sich mal neue Aufgaben sucht; bei "Du und Dein Garten" ist doch bestimmt eine Stelle frei... 😉
Erst die peinliche Nummer mit Alfa und nun so eine Nummer... 😕
Schickt mir die Einadung. Ich nehme sie an :-)
Ihr seid aber auch nen paar Meckerziegen😆
Vielleicht hat er ja zufällig einen in seiner Garage stehen 😆
Kein Händler gibt dir einfach mal so einen R8, außer man ist ein sehr guter Kunde und hat bereits diverse RS/S Modelle gekauft bzw. kann einen entsprechenden Kontostand nachweisen....
Man muss seinen KontoStand angeben?man lernt nie aus😉
Flach, echt flach was ihr hier abzieht!
Ist die Spotpress Newsagentur zu teuer geworden? 😆
Reicht es für den Fahrbericht, so wie es die Spotpress auch macht, ein paar PR Fotos + einem "Fahrbericht" zu schreiben? 😉
Das ist mal innovativ! Kleine Sachen selber machen! Als Nächstes werden alle Redakteure entlassen und die MTler dürfen reihum ihren Urlaub in der Redaktion verbringen. Kaffee wird gestellt. Becher muss mitgebracht werden. 😉
Grüße vom Ostelch
Fährt sich gut. Nein, Fotos hab ich leider keine.
Stellt mir doch bitte mal so eine Kiste vor die Haustüre und teste sie für euch!
Ähm...wie wärs ganz altmodisch mit: kaufen? 😆