Opel Grandland X von Irmscher
Tiefer, breiter, bald auch stärker
Zu einem Opel gehört, dass es für ihn Tuning-Teile von Irmscher gibt. Die hat der Teile-Spezialist nun für den Grandland X vorgestellt.
Remshalden – Wann ist ein Opel erst ein Opel? Genau, wenn er im Katalog des Zubehör-Spezialisten Irmscher auftaucht. So geschieht es nun dem ersten Opel aus französischer Produktion, dem neuen Grandland X.
Irmscher verordnet dem Kompakt-SUV ein Rundum-Tuning, das natürlich auch teilweise erworben werden kann. Dazu gehören zum Beispiel eine neue Front mit Grill in Wabenoptik, oder seitliche Trittrohre aus poliertem Edelstahl bzw. in mattem Schwarz. Im Innenraum geht noch deutlich mehr: Irmscher erfülle „jeden Wunsch“ bezüglich Material, Farbe und Verarbeitung, teilt der traditionelle Opel-Tuner mit.
Für den sportlichen Look legt Irmscher den Opel Grandland X um drei Zentimeter tiefer und stellt das Fahrzeug auf Irmscher-Felgen von 17 bis 20 Zoll Größe. Noch nicht lieferbar, aber vorbestellbar sind Leistungssteigerungen für alle Motoren um 25 PS. Die Irmscher-Umbauten können direkt bei vielen Opel-Händlern bestellt werden. (bmt)
Puh, es ist ja immer wieder zu befürchten und wird mal wieder wahr:
Irmscher und seine hundsmiserablen Fake-PR-Bilder.
Geht das nicht 1x anständig / besser ?
Mal abgesehen davon, dass mir deren Papp-Anbauten eh nicht gefallen, letztlich Geschmacksache ist.
Sowas hätte ich gerne für den Crossland X.
Der GLX ist nicht der erste Opel aus frz. Produktion. Der Tigra TwinTop wurde bei Heuliz in F gefertigt.
Stimmt, das wäre auch noch anzumerken. Hatte selbst einen.
schau mal bei dem fake-bild...
https://www.irmscher.com/de/produkte-opel/crossland-x.html
bisher wohl nur einstiegsleisten etc.,
dieser ewig gleiche, uninspirierte Kühlergrilleinsatz aber wohl (noch) nicht präsent
SUVs sind ja soooo praktisch, weil man da so schön hoch sitzt und man viel Bodenfreiheit hat... also erst mal tiefer legen!
🙄
Ach Flexi, Bilder, nach deinen Aussagen Fakebilder, ist deine Passion😮🙄 lass doch die Bilder Bilder sein wichtig ist die Message und was Irmscher da zeigt sieht klasse aus. Also Flexi trink mal nen Kaffee ess nen Keks und attackiere nicht jedes Bild was Du bei MT findest und nicht alles ist ein Fake.
Gruß
Puh, bin kein Kaffeetrinker und bei Irmscher ist das schon sympthomatisch (die "Message" damit ja um so blamabler). Das "Originalbild" nicht bekannt ?
https://www.netcarshow.com/.../wallpaper_03.htm
Der erste Opel GT wurde in Frankreich gefertigt :-)
Endmontage in Bochum.
War ja mehr oder weniger symbolisch der Kaffee 😉 Ich wollte damit nur sagen das du jedes Bild hier bei MT pauschal erstmal kritisierst und auf ein Fake pochst.
nö. ich weiß schon zu differenzieren 😉 + nachweis !
Na und? Kann heutzutage jeden Hintergrund in jedes Bild basteln.
Oder hätten sie im Hintergrund den Schrebergarten von Onkel Heinz zeigen sollen?
Hier kommt es auf die Nachricht sprich Optik an. Und die finde ich schick. Auch wenn ich kein SUV Fan bin...
Und was den typischen Irmscher Grill angeht, AMG oder andere Tuner haben auch ihre typischen Designs, und erfinden nicht immer das Rad neu....
Vielleicht mal ein Modell mit den fertigen Anbauten montiert im Live-Eindruck fotografieren ?!
Dann wirkt es auch nicht so optisch schief 😉
Manoman, man merkt es ist Herbst und das Gras wächst nicht mehr.....
Bis jetzt haben die Vorab Bilder von Irmscher immer gut gepasst zum endgültigen Produkt.
Einfach mal abwarten.