Kühltransport verliert gefrorenen Fisch auf der Autobahn
Tiefkühl-Fisch legt Autobahn lahm: 16 km Stau
Einen Stau der ungewöhnlichen Art erlebten Autofahrer bei Köln. Verlorener Tiefkühl-Fisch und Eis führten auf der Autobahn 4 zur Sperrung zweier Fahrspuren.
Köln - Glitschige Fahrbahn, Fischgeruch und 16 Kilometer Stau - dieses Erlebnis hatten Autofahrer am Freitag auf der Kölner Autobahn 4. Nach Angaben der Polizei hatte sich plötzlich die Seitentür eines Kühltransporters geöffnet.
Heraus schossen mehrere Stapelwagen mit gefrorenem Fisch, die zusammen mit dem Kühleis auf der Fahrbahn landeten. Zwei Fahrstreifen mussten gesperrt werden. Bis zum Vormittag befreite eine Spezialfirma den Asphalt mit einer Kehrmaschine von den langsam auftauenden Fischen und spülte anschließend mit einem Hochdruckreiniger eine glitschige Masse herunter.
Die Ladung des Transporters soll laut Polizei mangelhaft gesichert gewesen sein.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Freitag gibt´s Fisch.😆
Ist schon wieder Karfreitag? 😉
Da wären wir wieder bei der immer noch nicht beantworteten Frage: "How much is eigentlich the fish?"
Here we Go!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=cbB3iGRHtqA
😆😆😆
Ja die geilen 90er.😎😆
Ich bin mal an einem (umgekippten) LKW vorbeigefahren, der Schweineschwarten über die Fahrbahn verteilt hat.
Seit diesem Tag kann über so etwas normales nur müde lachen... 😆
Und ich stand auf der anderen Seite im Stau, weil man von der A1 nicht mehr auf die A4 auffahren konnte. Die Spezialisten von der 1 hatten erfolgreich das ganze Kreuz blockiert
Ich laß gerade "gefrorener Frosch".😆
War dann am grübeln.
Na hoffentlich schwimmt er nicht weg, wenn er aufgetaut iss.🙄
Als ehemaliger Bewohner der Kölner Bucht, warum wundert mich das jetzt nicht?! 😆
Für MT: Könntet ihr hierüber noch einen Artikel bringen?!
http://www.radiohamburg.de/.../...-A1-bleibt-vorerst-fuer-Lkw-gesperrt
Denke das betrifft einige Leute im kommenden Weihnachtsverkehr.
Zu dieser Jahreszeit muß man doch mit Schnee und Eis auf der Fahrbahn rechnen. Die Streu- u. Räumdienste können ja nicht gleichzeitig überall sein. 😉
Zum Glück haben zu dieser Jahreszeit die meisten Autofahrer schon auf Winterreifen umgerüstet. Da dürfte das bisschen Eis doch kein Problem sein! Oder? 😕😆