BMW Motorrad: Neues Einstiegs-Navi kostet 400 Euro
Touchdisplay und immer aktuelle Karten
BMW stellt das Motorrad-Navigationsgerät "Navigator Street" vor. Im Preis von 400 Euro sind unter anderem lebenslange Karten-Updates enthalten.
Quelle: BMW Motorrad
München. BMW Motorrad bietet ein neues Einstiegs-Navigationsgerät an. Der „Navigator Street“ ist für Maschinen ohne Navi-Vorrüstung geeignet und wird über einen 4,3-Zoll-Touchscreen bedient. Das soll auch mit Handschuhen zuverlässig möglich sein. Das bluetoothfähige Gerät kann die Navigationsangaben direkt in den Helm übertragen.
Zudem können über die Freisprechfunktion Telefonanrufe während der Fahrt angenommen werden. Zusätzlich verfügt das Navi über einen integrierten Reisecomputer mit Kompassanzeige, eine 3-D-Kreuzungsansicht mit Fahrspurassistent sowie einer Tempolimitanzeige. Inklusive Europa-Kartendaten und lebenslang kostenloser Updates kostet der „Navigator Street“ 400 Euro.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Wenn man schaut was neues Kartenmaterial normalerweise so kostet, dann ist das Navi mit den kostenlosen Updates gar nicht mal so teuer!
Ich klebe mir einfach ne Deutschlandkarte mit Panzertape auf den Tank bei langen Touren. Elektrikkrams kommt mir nicht ans Moped.
Das ist bei mir lange, lange her... ich bin ein Sklave der Technik geworden 😆
Also man kann es mit der "hab ich schon immer so gemacht" Einstellung auch übertreiben.
Da nimmt BMW ja nur nur noch 50,- EUR Aufschlag um sein Premium-Logo auf das Garmin zumo zu kleben. Das ist je ein regelrechtes Schnäppchen, wenn man die Preisgestaltung bei den bisherigen "BMW"-Navis gewohnt war. 😉
Naja, wer sein Navi bei BMW kauft, ist selbst schuld.
Immerhin ist beim "Street" der Aufschlag nicht so hoch wie beim Navigator.
Ist ja auch schon was..