Tuning News
Tuning auf höchstem Niveau. Der Porsche Panamera im traumhaften Mansory Design
Erste Bilder ganz frisch aus der Designabteilung von MANSORY zeigen den Porsche Panamera in neuem sportlichem Gewand
Die Spezialabteilung von Mansory in der Schweiz widmet sich allem was die Zuffenhausener Jungs von Porsche so auf die Beine stellen. Ganz neu zeigt Mansory Switzerland die ersten Bilder des Porsche Panamera im komplett neuen und sehr sportlichen Mansory-Design.
Ein stylisches Aerodynamik Paket mit neu gestalteter Front wie auch Heckoptik lässt großes erwarten. Groß, wenn nicht gerade zu riesig, dürfen die neuen Lufteinlässe in der Frontstoßstange bezeichnet werden. Sportlich und mit dem richtigen Maß an Aggressivität verhilft die neue Frontstoßstange im Zusammenspiel mit der markant gezeichneten neuen Motorhabe mit formschön integrierten Luftauslässe dem Panamera zu einem neuen eigenständigen Gesicht.
Auch das Heck wirkt durch den gewaltigen Diffusor in Echt-Karbon mit den zwei speziell geformten Endrohren der kompletten Sportabgasanlage einfach traumhaft.
Die Karosserie wird um 35Millimeter abgesenkt und mit den hauseigenen Rädern in 9,5 x 21 an der Vorderachse so wie mit 11,5 x 21 Zoll messenden Rundlingen an der Hinterachse bestückt.
Der Innenraum wird in neues Leder gehüllt und in Kombination mit edelsten Hölzern, sportlichen Karbonteilen und feinsten Lackoberflächen den Fahrer schon bei der ersten Sitzprobe ins schwärmen bringen.
Vermutlich wird auch das Serienaggregat mit einer stolzen PS-Spritze aufwarten, allerdings wollte man uns im Hause Mansory hierzu noch nicht allzu viel verraten...
Quelle: Tuningsuche
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt...
Das Bodykit ist zwar extrem, aber nicht so massiv hässlich wie die anderen Umbauten von Mansory.
Wobei man an einen Panamera ranpappen kann was man will, das Ding wird einfach nicht schön...
ich finds eingentlich ganz schick aber die Seitenansicht ist nicht so mein ding
kann mich wollschaaf nur anschließen... das ding ist und bleibt hässlich. da kann man rankleben was man will...
Wie bei den meisten Optikpaketen, die hier "gezeigt" werden, wird es auch hier bei Computerbildern bleiben - zum Glück.
ich find die karre saugeil.
der serien-panamera gefällt mir optisch nicht sooo gut, aber das mansory design sieht scharf aus.
bei mansory kann ich mir durchaus vorstellen, dass die da ernst machen....
aber wie schon erwähnt wurde....wenn die Basis unförmig ist, kann man nicht viel rausholen
Träume werden nicht immer wahr und bei Albträumen ist das auch ganz gut so.
P. S.: Könnte man nicht wenigstens für das Tuning-Forum ein kotzendes Smiley freischalten?
Der sieht jetzt irgendwie aus wie ein Nissan 350Z
Mansory hat das Talent jedes schöne Auto zu versauen😤
Traumhaften Mansory Design??
Der Panamera sieht ganz OK aus. Jetzt sieht er aus wie so n billiger Breitbau.
Der Bugatti (hab ich live auf der IAA gesehen) hat mich wirklich umgehauen, aber das eben nicht 🙁
Absolut. Die Argumente für dieses Fahrzeug können nur in den inneren Werten liegen (die zweifellos gut sein mögen) und für die entsprechende Klientel darin, dass es teuer ist. Mit einem rudimentären ästhetischen Grundempfinden kann man das Ding einfach nicht schön finden. Allein die schwülstige Seitenlinie gehört verboten, den Fugenverlauf am Ende der hinteren Tür hätte ein 5-jähriger besser gezeichnet. Wenn es schon ein viertüriger Sportwagen sein muss, dann lieber einen aus GB oder mit Abstrichen Italien, wobei der Quattroporte wohl nicht wirklich als Sportwagen bezeichnet werden kann.
Mansory setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Gott sei Dank gibt es genügend Vertreter der Zielgruppe "reich und geschmacklos". 🙄
Was für den Panamera gilt, ist in meinen Augen 1:1 übertragbar auf den Cayenne und nahezu all dessen tiefergelegte Edeltuning-Derivate. Dieses Auto kann ich überhaupt nicht ausstehen. Der einzige Porsche, der mir schon immer gefallen hat, ist einfach der 911er in nahezu jeder Variante und Evolutionsstufe.
sehe ich genau so, serienmäßig gefällt er mir auch nicht, da finde ich dieses design schon ansprechender, wobei so ein plastiktuning an einem prosche nicht mein fall wäre
„Tand, Tand, Ist das Gebilde von Menschenhand.“
– Theodor Fontane
oh neeeeeeee.. mehr werde ich dazu nich sagen.. mansory geht irgndwie gar nich