Unfall: Beifahrer zündet Achselhaare des Fahrers an
Überschlag mit brennendem Achselhaar
Pubertierende Jungs haben schräge Ideen. Dazu zählen: Pupsen im Fahrstuhl, Onanieren auf dem Mädchenklo und Achselhaare des Fahrers bei der Fahrt anzünden. Bescheuert.
Boise/USA – Es gibt viele Gründe, ein Auto in den Straßengraben zu lenken. Zu viel Durst auf das falsche Getränk, zu wenig Lebensfreude oder sehr viel Interesse an der Versicherungsleistung. Die Begründung "brennendes Achselhaar" dürfte vorerst einzigartig bleiben.
Flausen im Kopf und ein Feuerzeug in der Hand
Dem Unfallfahrer Tristan Myers ist diese Wahrheit so peinlich, dass er sie gern vor der Welt verborgen hätte. Niemand sollte erfahren, warum er wirklich den Ford Bronco an einem Sonntagmorgen um 5:30 Uhr vom Asphalt in den Graben gelenkt und danach einen Salto samt Auto hingelegt hat. Zu den Sheriffs sagte der 18-Jährige, er habe einem Tier ausweichen wollen.
Gute Freunde hat man in der Not, doch die drei Mitfahrer auf der Rückbank gehörten wohl nicht dazu. Denn sie erzählten den Cops eine andere Geschichte: Dem 16-jährigen Beifahrer von Tristan schwirrten Langeweile und Flausen im Kopf umher. Darum hielt er Myers ein brennendes Feuerzeug in die Achselhöhle. Das Ergebnis dieser Aktion erzählen die Fotos, die das Ada County Sheriff's Office veröffentlichte.
Drei Teenager mussten ins Krankenhaus
Mutmaßlich dauerte der Moment zwischen Freude über den Schwachsinn und das Erkennen eben solchens nur den Bruchteil einer Sekunde. Dann überschlug sich der Bronco, zwei Mädchen wurden aus dem Auto geschleudert. Keiner der fünf Teenager war angeschnallt. Drei Jugendliche wurden ins Krankenhaus eingeliefert, zum großen Glück ohne lebensgefährliche Verletzungen.
Natürliche Selektion...
Natürlich tragisch. Aber diesen Kommentar mit der "natürlichen Selektion" find ich daneben. Denke, als pubertierender Jugendlicher hat jader schon mal Sachen gemacht, auf die man hinter nicht stolz sein kann.
Und schon sieht man, warum eine Rasur im Intimbereich wichtig ist 😆
Finde Birgers Kommentar gerechtfertigt, Gutmenschen sollten sich lieber in ihre Löcher verziehen, anstelle leichtsinnige Idiotie zu verteidigen. Das gleiche gilt für Telefon bedienen, Essen und Rauchen am Steuer.
murica
interessante gegend da, wenn man sich den link zur sherrif-seite mal reinzieht. neben den ganzen todesfällen und crystal meth funden ist natürlich der vandalismus auf dem golfplatz das aller aller übelste, was ich jemals gesehen habe!!
Ja, und am Ende landet sowas im Gegenverkehr und reist noch ganz andere Schicksale ins Verderben.
Wenn lebensgefährliche Situationen auf die man nicht stolz sein kann dazu zählen, dann wird der Kreis schon kleiner. Auch als pubertierender sollte man wissen, dass man den vor allen jungen Fahrzeugführer bei höherer Geschwindigkeit unversehrt lässt. Wenn ich als Fahrer dann auch noch eben vielleicht weiß, das man den Hampel als Beifahrer sowas dämliches zutrauen kann, würde ich mir schon gut überlegen den überhaupt mitzuführen.
Natürliche Auslese ist aber auch nur dann nötig, wenn der Betroffene aus seiner Lektion gar nichts gelernt hat. Mehr Glück als Verstand ist bestimmt kein Dauer-Joker des Lebens.
Also, nu mal ganz ehrlich lieber Herr
VolontärRedakteur......was hat das mit MT, Unterbereich Motorkultur zu tun ??? 😕
[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]
_______________________________________________________
Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt
Ich hab schon geedacht das is in deutschland passiert.... Aber naja hier scheint es so das die die wirklich nur matsch im kopf haben vor der Glotze bleiben. Im the land of free darf die dummheit frei rumlaufen.
Mir wäre das aber an der stelle des Fahrers nicht peinlich. Kann er doch nix dafür dass der beifaher sih als Volltrottel herausstellt....
Sehe ich genauso, mein voller Zuspruch...
Akute Dummheit mit einem Ergebnis, welches nochmal halbwegs glimpflich ausgegangen ist. Der Fahrer wird aber wahrscheinlich für den Rest seines Lebens lieber haarfrei unter den Achseln leben. Wer solche Kumpels hat, braucht halt keine Feinde mehr... 😊
In der Unfallstatistik wird es als "nicht angepasste Geschwindigkeit" erfasst 😆
Da stimm ich dir vollkommen zu... Und dieser Beitrag gehört wirklich zu den unpassendsten und sinnlosesten "News" auf MT (von denen, die ich gelesen hab zumindest)
Die alles entscheidende Frage ist doch aber die: Was wird jetzt aus dem Mais?
Kann der überhaupt noch im Dunkeln verzehrt werden?? 😱
Soweit ich weiß, will die USA ja ab 2017 wieder selbst Astronauten ins Ausland schicken.
Da ist es doch wohl durchaus angebracht, dass man im Vorfeld über brennende Achselhaare berichtet.
Schon klar, aber mit 18 sollte eine gewisse Reife vorhanden sein. Wenn das Leben anderer in Gefahr ist, dann ist das kein Dummer-Jungen-Streich sondern fahrlässige Körperverletzung und ich hoffe dass der Beifahrer auch schon 18 ist, denn dann kriegt er die volle Härte des Gesetzes zu spüren ...
wer lesen kann ist klar im vorteil..
🙄🙄🙄