Lamborghini Aventador mit Schlangenleder
Umschlungener Italiener
Dieser Lamborghini gehört in die Schublade „Zu viel Geld und zu wenig Geschmack“: Der Aventador bekam ein Bodykit und eine Außenhaut aus Schlangenleder.
Richmond/USA – Manchmal ist selten nicht exklusiv genug. Anders ist es nicht zu erklären, dass manche Menschen selbst einen Lamborghini Aventador tunen oder ihn um jeden Preis individuell gestalten müssen. Ein Tuner aus British Columbia hat genau das getan: Die Firma CL Auto Decoration aus Richmond hat einen Aventador in Schlangenleder gehüllt.
Schlangenhaut-Aventador: Auffallen mit Leder
Der 700-PS-Bolide aus Sant’Agata Bolognese bekam zunächst ein Spoiler-Kit der Firma Liberty Walk USA und Felgen von Forgiato. Dann ergänzten die Tuner Folie in Blau-Chrom sowie Schlangenhaut. Für den extravaganten Look ist allerdings kein Tier gestorben. Auf dem Sportwagen spannt Kunstleder mit Schuppen-Prägung.Bei allen möglichen Reaktionen zwischen „geil“ und „widerlich“ müssen wir den Machern eines lassen: Neben dem Schlangen-Lambo wirken die beiden Ferraris wie Allerweltsautos. Die Sportler aus Modena befinden sich allerdings im Serienzustand. Beim Fotoshooting dienten sie nur als Statisten.
Übrigens: Wer ohne Schlangenhaut auffallen will, kann seinen Lambo auch etwas dezenter folieren lassen. Die Auto-Dekorateure bieten Folien in Gold oder fluoreszierend an.
Quelle: MOTOR-TALK
Pffff... noch nichtmal echtes Leder. 🙄😜😆
Kein echtes leder? witz des tages..
Lies seinen Beitrag nochmals.. *hust* Sarkasmus *hust*
Also ich finds spitze 😆 Aber ob es auch wetter und schmutz-resistent ist?
Sachen, die ein Mensch nicht ... will
Gut den Lambo und die Ferraris würde ich schon nehmen.
Um sie dann zu verkaufen und mir Aston Martins zu kaufen!
Ich hab meinen 50er China-Roller mal mit schwarzen Fell bezogen!
Ist fast genau so edel XD
http://birgersauto.blogspot.de/2010/04/roller-mit-fell-beziehen.html
Noch ein paar Audi-Ringe dran. Dann weiß auch der letzte wo die Kirmesbude hingehört.😜
Das wäre doch mal eine Idee für die SRT Viper..
Hahahahaa, Danke fuer den Lacher am Morgen 😆 . Was fuer Proletenkarren 😜 ...
------
Na Na Na......
ist doch echtes Kunstleder....aus der Gattung der unterbezahlten, asiatischen Kinderlederschlange!!!!!
Wer will da noch echtes Leder......vermutlich noch vom ollen Bayrischen Rindvieh.....Ne Ne Ne
:-)
Also an mein Auto kommt nur echter Baby-Seehund-Pelz. 😆
Na der Herr Marcel Lech übertreibt's aber auch etwas mit dem Post-Processing - wenn das herausragende Merkmal der Kiste der Schlangenlederbezug ist, dann sollte man davon doch auch auf den Fotos was erkennen, oder nicht? 😉
Letztes Jahr hab ich diesen VW Polo mit Schlangenhaut-Folierung gesehen:
http://www7.pic-upload.de/30.04.14/ww4fojq8ybu.jpg
Fand ich sehr geil!!
alle kochen nur mit Wasser -
----------------------------------------------
myfrage :
nur welchen Topf nehme ich dafür?
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------
zum Frustobjekt:
die Rohstoffrückführung wird wohl anbei funktionieren?
gretz
Um denn höchstwarscheinlich nicht im Ansatz so in den Kurven zu liegen und zu brettern wie mit den Ferraris und den Lambo 😉