Sebastian Vettel im LaFerrari FXX K: Video
Und der Vettel so: Woohoooo!
Ein Supersportwagen, mehr als 1.000 PS und Sebastian Vettels höchste Töne - das ist das Material, aus dem Ferrari sein neues Werbevideo für den FXX K gedreht hat.
Maranello/Italien - Wer Sebastian Vettel engagiert, hofft auf mehr als viele Punkte in der bevorstehenden Formel-1-Saison. Zum Beispiel auf werbewirksame Auftritte des Rennfahrers. Aus diesem Grund schickt Ferrari seinen neuen Star wenige Tage nach den ersten Formel-1-Tests in Jerez mit dem neuen Ferrari FXX K auf die Rennstrecke in Fiorano.
In dem Werbespot soll Vettel der Welt mit durchgestrecktem Gasfuß und höchsten Tönen den 1.050 PS starken Supersportwagen als superheiße Rennmaschine verkaufen. Vettel kreischt ins Mikro und urteilt "fachmännisch": „Mama mia, geht das Ding ab, wie die Feuerwehr“. Hm, da ist noch Raum für mehr, aber was soll’s. Immerhin kann man nebenbei dem Sound des 6,3-Liter-V12-Motors lauschen.
Spätestens jetzt ist klar, warum der Seb gewechselt hat 😉 ist halt etwas anderes als ein Infiniti 😎
..absolut, und der rote als Dienstwagen macht bestimmt auch mehr Spazz..
Oder aber..........
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing..........oder so 😆
Vertont er bei 00:34 die Schaltvorgänge selbst? 😆
Hätte gerne den Wagen im Video gesehen, aber für eine reine Werbeveranstaltung und damit die über das Videoportal noch Werbeeinahmen generieren? Nein... 😮 🙄
Soweit ich weiß gibt es Werbeeinnahmen auf Videoportalen nur dort, wo auch wirklich Werbung eingeblendet wird...
und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Ferrari auf ihrem offiziellen Kanal vor dem neuesten Vettel-Video noch mal schnell 'ne Mercedes-Werbung schalten werden.
Abgesehen davon: warum fühlen sich heutzutage so viele Leute dazu bemüßigt, irgendwo drunter zu schreiben, dass sie ein Beitrag NICHT interessiert? 🙄
Aber hauptsach' mal gemeckert und gezeigt, wie sehr man über allem steht, gelle? 😉
Und warum fühlen sich manche dazu bemüßigt andere zurechtzuweisen?
Stehst wohl über mir, gelle? 😉 <- :o
Mich nervt der mit seiner Reifenwerbung und jetzt soll ich mir sein Gequake in einem Video antun, in welchem ich eigentlich nur gerne was vom Auto hören würde?
Das "Woohoooo" soll sich seine Liebste im Bett anhören. :D
PS:
Auf seinem Overall allein ist schon wieder so viel Werbung... klar, dass man dann nix mehr davor schalten muss...
Wenn dich seine Reifenwerbung nervt oder dir das "Gequake" in dem roten "Werbedreh" nicht antun willst, WARUM ZUM GEIER SCHAUST DU DIR DAS AN?
Gibt so viele Seiten im Internet, da mußt du doch nicht ausgerechnet auf die gehen die dich nicht interessieren nur um dann allen mitzuteilen das es dir nicht gefällt.
Geh doch bei "Kochen mit Mutti" oder so dir deine Zeit vertreiben.
Es nervt nur noch............
😮
Ich hab´s mir nicht angeschaut. 😮
Ich wollte eigentlich das Video gucken, aber dann hat´s mich doch nicht mehr so interessiert und ich habe lieber meinen Senf dazu gegeben. Wenn er dir nicht schmeckt, beiß von einem anderen Stück ab, lies drüber oder wie auch immer du das machen willst. 😊
Als ob du oder ein anderer jetzt bestimmen könnte ob und was ich poste. Liked doch einfach die Marke und den Fahrer auf sämtlichen Videoportalen, dann bekommt ihr das Zeug brühwarm und die Kommentare muss doch keiner lesen, schon gar nicht die, die ihm nicht gefallen. 😱
PS:
Eigentlich bin ich hier mit einem "lockeren Zweizeiler" eingestiegen, aber jetzt haben wir dann bald eine Seite voll. 😆