Barcelona: Alonso nach Crash im Krankenhaus
Unfall bei Formel-1-Testfahrten
Am Sonntag ereignete sich bei den Formel-1-Testfahrten ein Unfall. Der McLaren-Fahrer Fernando Alonso liegt im Krankenhaus. Er sei ansprechbar und bei Bewusstsein.
Barcelona - McLaren-Pilot Fernando Alonso ist nach einem heftigen Unfall bei den Formel-1-Testfahrten in Barcelona ins Krankenhaus gebracht worden. Der Spanier krachte nach Angaben der Streckenbetreiber am Sonntag in Kurve drei des Circuit de Catalunya in eine Mauer.
Medienberichten zufolge war der 33-Jährige nach dem Crash zunächst bei Bewusstsein und ansprechbar. Nach ersten Untersuchungen im Streckenhospital wurde Alonso mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Barcelona geflogen. Zunächst war unklar, ob technisches Versagen oder ein Fahrfehler des zweimaligen Weltmeisters Ursache für den Unfall war.
Quelle: dpa
Wer ist diese(r) Herr/Frau Sei und was hat er/sie mit dem Unfall von Hr. Alonso zutun? ;-)
notting
Sei ist sein Schutzengel der mitgefahren ist. Das weiss man doch.
Auch das mittlerweile jeder Motortalk-Artikel grobe Schreib- und Inhaltsfehler enthält.
...was aber nicht so schlimm ist. Schlimmer finde ich, dass man gefühlt jeden fünften Beitrag gar nicht mehr lesen kann, weil weder die Grammatik stimmt und die Rechtschreibung auf Vorschulniveau liegt.
Du bist das beste Beispiel dafür: Die Verwendung von 'das' und 'dass' solltest Du üben.
Warum soll ich das üben? Ich schrieb doch, dass ich so kleine Fehler nicht schlimm finde. Bei der Tatatur klemmt manchmal das "S", liegt nicht an mir.
In dem Fall entstellt es aber den Sinn und die Grammatik stimmt auch nicht mehr.
Wozu gibt es eine Vorschau Funktion?
Zum Unfall selbst: Gemeldet wurde von Sebastian Vettel, der hinter Alonso fuhr, dass der McLaren eher langsam unterwegs war und dann "absichtlich" in den Reifenstapel gelenkt wurde.
Man spekuliert nun ob Alonso schon während der Fahrt bewusstlos war, etwa weil ihn Batteriedämpfe groggi gemacht haben.
Anlonso selbst war nach dem Unfall wohl orientierungslos und soll wirres Zeug geredet haben.
Das mit der Grammatik ist wohl ein deutsches Problem. Nicht nur Hier, sondern
auch in Auto- und OFF ROAD Zeitschriften ist Grammatik eher zufällig. Darum
sollte Jeder sich freuen, den derartige Probleme nicht betreffen. Bei dem Hier
vorhandenen Artikel, ist nirgendwo von "SEI" die Rede.
Es ist wohl besser, das Probleme vor der Saison bei Testfahrten passieren, als
während der Saison im RENNEN. Trotzdem Herrn ALONSO Alles GUTE............
Gruss aus B.............
Der Artikel wurde nachträglich berichtigt. Die Kritik der User, vor allem an den dpa-News, ist berechtigt.