Frau führt Hund mit Auto aus - und überfährt ihn
Unfall beim "Gassi fahren"
Mit dem Auto Gassi fahren, das klingt bereits seltsam. Dabei den Hund zu überfahren und einfach liegenzulassen, ist verboten. Genau das tat eine junge Frau in Walldorf.
Walldorf - Beim Ausführen hat eine 26 Jahre alte Autofahrerin in Baden-Württemberg ihren eigenen Hund überfahren. Die Frau fuhr am Freitag verbotenerweise im Bereich einer Tongrube bei Walldorf mit ihrem Wagen und ließ ihren Hund dabei frei nebenher laufen, wie die Polizei Mannheim am Montag mitteilte.
Dann habe sie das Tier überfahren und liegen lassen. Die Polizei konnte die 26-Jährige später ausfindig machen. Sie habe ausgesagt, den Hund unabsichtlich überfahren zu haben und unter Schock weitergefahren zu sein. Die Ermittler suchen nach einem Fahrradfahrer als Zeugen, der die Frau an der Unfallstelle angesprochen haben soll. Die 26-Jährige muss sich wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten.
Ist das jetzt dumm gelaufen oder ist sie dumm gefahren? Armer Hund!
Grüße vom Ostelch
R.I.P.
Wenn es in den USA passiert wäre könnte man jetzt wunderbar Vorurteile Pflegen.😮
DONT PUT A HAMSTER IN THE MICROWAVE!
Die Kandidatenliste für den Darwin-Award wird auch immer länger. 🙄 😱
Hoffentlich musste der Hund nicht leiden. 😤 🙁
Wie bekloppt kann man eigentlich noch sein ?
Unfassbar.
wenn sich herausstellen sollte dass sie das extra gemacht hat dann...........
Absicht denke ich nicht, weil so was würde doch keiner am Tage machen.
Ich denke eher Faulheit und Dummheit in einem. Dank der Steuermarke wusste ja man wohl gleich wem der Kadaver da gehört.
wieso wird sich da gewundert die werbung (ford) machts doch vor , als moderne frau.!
oder war die das aus der werbung ? und das überfahren wird als nächstes gesendet , unter devise auch dazu ist ein f brauchbar.
Diese "Nebenherlauf-Scheisse" sehe ich fast täglich bei uns in den Feldwegen ect.😤
Und ich behaupte ,dass 99% dieser sogenannten "Hundebesitzer" nicht Fußkrank sind.
Ich hoffe ,die Tussie wird passend zur Ordnung gerufen...
Es gibt halt noch keine Gassi App. Man könnte ja Energie sparen, wenn man selber geht...
Aber ganz ehrlich, es laufen so viele Leute rum, die scheinbar etwas wenig Sauerstoff und Zucker im Hirn verstoffwechseln, dass mich sowas nicht mal wundert.
Das stimmt einen nachdenklich.
In diesem Fall muß man schon die Frage stellen, ob die Person charakterlich zum Führen eines Kraftfahrzeuges geeignet ist. 🙁
... und zum Halten eines Haustiers. 😉
Grüße vom Ostelch
Walldorf???
Sicher eine ehemalige Walldorf-Schülerin.
In beiden Fällen: NEIN. 😤 🙁
Ein Katzenfan.
Mich wundert es, daß sich die Fahrerin hier nur wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten muß.