Stange einer Hähnchenbude bohrt sich in Linienbus
Unfall mit Grillhähnchen-Wagen
Das war knapp. Im bayerischen Sennfeld löste sich bei einem Grillhähnchen-Wagen während der Fahrt eine Stange und verursachte einen Unfall mit einem Linienbus.
Sennfeld - Eine Stange eines vorbeifahrenden Grillhähnchen-Wagens hat sich in Bayern in einen Linienbus gebohrt und zwei Sitze zerfetzt. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
Der 60 Jahre alte Fahrer des Verkaufswagens war am Donnerstag an dem Bus vorbeigefahren, der an einer Haltestelle in Sennfeld stand. Just in dem Moment löste sich die Verkaufsklappe aus ihrer Verankerung und krachte gegen das Heck des Busses. Dabei bohrte sich eine etwa 1,5 Meter lange Metallstange der Klappe durch die Fahrgastzelle und durchbohrte zwei Sitze der letzten und vorletzten Reihe.
"Der Fahrer gab glaubhaft an, bei der Wegfahrt alle Sicherungen vorschriftsmäßig eingerastet zu haben", schilderte die Polizei. Die mit Gasdruckfedern gesicherte Klappe löste sich wohl wegen des unebenen Untergrundes - an der Stelle verlaufen Bahnschienen. Die acht Fahrgäste des Busses blieben unverletzt.
Quelle: dpa
So, ich hol mir jetzt nen Gockel vom Stationären Grill.........😆. Um mal beim Vieh zu bleiben: Schwein gehabt!!!!!!!!
Den Gedanken hatte ich auch 😉, habe gleich zwei Halbe mitgenommen 😆
Was machst du mit zwei halben Schweinen? 😆
"Was machst du mit zwei halben Schweinen? 😆"
Metallstange durch und Grillen. was sonst.
Zwei mal Halbes Schwein auf Toast!
Da fehlt doch mind. die Hälfte des Artikels! Oder hat die Polizei die grauenvolle Entdeckungen dort verschwiegen? Dutzende tote Tiere, wo zufällig anwesende Tierschützer verzweifelt aber erfolglos versucht haben, diese wiederzubeleben, aber weil diese Tiere so übel geschändet waren, sodass sie an diesen nicht mal einen Hals oder ein Herz vorgefunden haben, um Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen!
SCNR
notting
Wenn das jetzt mal ein Magier in seine Zaubershow wiedergeben könnte - mit dem Hähnchenwagen über die Bühne sausen, dazu ein halbes dutzend Zuschauer vor sich im Bus jagend, aufspießend,....
Hat irgendwie was von Final Destination 😆
😎😆
Also demnächst noch mehr - sie kommen nicht davon (!)