Justin Bieber bei Straßenrennen verhaftet
Unter Drogen im Lambo
Teenie-Sänger Justin Bieber ist nach Behördenangaben bei einem Beschleunigungsrennen in Miami Beach im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden.
Miami Beach - Der Popsänger Justin Bieber, der kürzlich seinen Rückzug aus dem Showbusiness bekanntgegeben hatte, wurde bei einem illegalen Straßenrennen verhaftet. Eine Polizeisprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag entsprechende Medienberichte. Zu dem konkreten Vorwurf äußerte sie sich nicht.
Laut einem Bericht des Lokalsenders NBC 6 South Florida hatte Bieber mit einem geliehenen Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen. Er sei gegen einen roten Ferrari angetreten, während zwei SUV die Straße freihielten.
Der Sender berichtet zusätzlich, dass Bieber unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und Marihuana gestanden habe und berief sich auf Polizeiquellen.
Langsam wird er erwachsen, das Bübli. 😆
Justin wer?
Na immerhin waren auch Medikamente dabei, dann wird er hoffentlich bald gesund.
Ist man eigentlich nirgendwo vor Meldungen dieses Nagetiers sicher?
Entweder schlauer PR Gag, wie bastelt man sich ein neues Image,
oder saudumm in eine Falle getappt, abgefüllt, dann Tipp an Freund+Helfer...klappt mit der Altersklasse
recht einfach und auch das lässt sich vermarkten. Er wird halt finanziell verwurstet, da er kein Filet mehr ist. Ist immer das selbe Spiel.
Scheiß Pop.
Autsch, wieso äußerte ich mich jetzt doch dazu. Ich schäme mich ne Runde.
RTL Exclusiv - Das Starmagazin: Alles aus der Welt der Stars, jeden Tag neu bei RTLexclusiv.de
Wegen dem "Lambo" in der Headline wird es dann vollautomatisch zu MT weiterverteilt.
Das dauert nicht mehr lange dann klopft das Bürschen bei Petrus an die Tür nach Amy Winehouse.
Der ist kurz vor dem "Ich-geb-mir-die-letzte-Spülung" Status.
Der Bengel will eine auf badBay machen, merkt dabei aber nicht, wie er sich nur immer lächerlicher macht...
Das Rennen soll in einem Wohngebiet (!) stattgefunden haben. Wie zugedröhnt muß man sein, um auf eine solche Idee zu kommen? 😕
Frag beim Miami Beach Police Department nach, was man bei dem Bürschlein festgestellt hat 😆
Dann noch ne kurze Umrechnung (Größe/Gewicht) und zur Sicherheit ¼ drauflegen, und Du hast es.
Aber vorher einen Lambo mieten und dabei die Selbstbeteiligung ausschließen 😜
Nach geltendem US-Recht darf der Kerl wegen seines Alters noch nicht einmal legal Alkohol trinken. Das kommt noch erschwerend hinzu.
"Kerlchen" wäre passender 😆
Naja, da kommt dann noch einiges zusammen. Obwohl ich nicht sicher bin, ob bei DUI unterschieden wird zwischen Alk- und Drogenkonsum oder ob da die Strafe quasi addiert wird.
Und ich hoffe, dass er an einen spaßfreien Richter gerät, der ihn nicht zu einer locker zu verschmerzenden Geldstrafe verurteilt, sondern ihn einfahren lässt. Florida soll nette Haftanstalten haben, sagt man.
Andererseits ist er ja Kanadier ... Abschiebung wäre auch möglich, dazu gehört dann m.W. immer auch ein (Wieder-)Einreiseverbot, manchmal auch nur befristet.
Der wird ja langsam ein richtiger Rockstar 😆
Wenn er so weitermacht, ist er spätestens mit 27 Jahren ein Wrack. Er wäre damit auch nicht der Erste.
Nicht jede Meldung die irgendetwas mit Autos zu tun hat, gehört auf MT. Bei diesem Affen hört der Spaß echt auf. Ab ins Dschungelcamp mit dem: die Würmer die da gefressen werden brauchen schließlich auch was zum fressen...