Mann vergisst Ehefrau auf Hochzeitsreise an Tankstelle
Vergessen in Osthessen
Ein Mann hat auf der Hochzeitsreise seine Frau an einer osthessischen Tankstelle vergessen und erst fünf Stunden später wieder eingesammelt.
Kirchheim - Die Frau hatte den Tankstopp am späten Donnerstagabend für einen Toilettengang genutzt. Ihr frisch Angetrauter wähnte sie hingegen schlafend auf der Rückbank ihres Kleinbusses, wie die Polizei in Bad Hersfeld mitteilte.
Erst im niedersächsischen Braunschweig - zwei Stunden und 200 Kilometer entfernt - bemerkte der Mann das Fehlen seiner Frau und meldete sich bei der Polizei. Nach insgesamt fünf Stunden waren die beiden wieder glücklich vereint und konnten gemeinsam die letzte Etappe ihrer Hochzeitsreise fortsetzen.
Quelle: dpa
Haben die kein Mobiltelefon?
Nur Dienstboten müssen immer erreichbar sein.
😆 😆 😆 Wenn das nach zehn Jahren Ehe passiert wäre, es zwar schlimm, würde mich aber nicht wundern. Aber gerade frisch verheiratet? Oho... das muss liebe sein, wenn sie danach noch mit ihm spricht. 😆
Ich glaube im Normalfall hätte er sich eine andere zum heiraten suchen können. 😆
Sie haben sich halt auseinander....gefahren, gelebt ;o)
Sicher haben die eins aber wozu sollte man das auf seiner Hochzeitsreise dabei haben bzw. am Körper tragen? Das lag sicher in irgend ´ner Tasche.