Golf-Fahrer verwechselt Autos
Verwechslung nicht ausgeschlossen
In Deutschland gibt es viele Autos vom Typ VW Golf. Aber sein eigenes Auto sollte man doch eigentlich erkennen?
Quelle: Volkswagen
Paderborn - Das beliebteste Auto auf deutschen Straßen sollte man nie mit steckendem Zündschlüssel stehen lassen. Diese schmerzhafte Erfahrung machten zwei gestresste Fahrer in Paderborn, die nur schnell Geld abheben wollten.
Als einer der beiden Männer am Dienstag eine Bank betrat, sah er im Augenwinkel einen fremden Herrn in das von ihm abgestellte Auto einsteigen und davonfahren. Der Besitzer rief per Notruf die Polizei um Hilfe.
Es dauerte nicht lange, da tauchte der vermeintliche Dieb wieder auf. Er hatte seinen ebenfalls silberfarbenen VW Golf aus dem selben Baujahr ebenfalls unverschlossen vor der Bank abgestellt und erst vor seiner Haustür gemerkt, dass er in den falschen Wagen gestiegen war.
Quelle: dpa
Dasselbe wohl bei den Audis.
Marken-Bashing in 3,2,1....
... Jetzt!
Sowas kann einem auch nur mit nem ollen Golf passieren. 😆
Selber Schuld, wenn man Golf "fährt" 😆😆😆😆
haha ... herrlich ...
Ich hatte ja schon viele Autos, aber eins, was man verwechseln kann, hatte ich noch nicht.
Prima zum graue Maus spielen.
Ist mir 1986 schon passiert. Kurioser Weise war es ein verschlossener, grün-metallic Audi 100. Problemlos öffnete ich das fremde Fahrzeug mit meinem Schlüssel und bemerkte den Fehler beim Blick auf das Lenkrad, das befremdeter Weise mit einem Lammfell verhüllt war.
Ich hatte auch mal nen Golf als Leihwagen und bin versehentlich mit einer Saftpresse heimgefahren!
Dachte mir den ganzen Weg über, irgendwie läuft das Auto plötzlich ruhiger, bis ich es dann bemerkt hab.
Unser Zafira A lässt sich mit dem Schlüssel einer Seat-Fahrerin aus demselben Ort per Funkfernbedienung verschließen, aber nicht mehr öffnen 😆😆😆
War ne lustige Entdeckung
Es heißt ja auch pauschal "Das Auto" und nicht "Mein Auto" - also jeder darf..;-)
Ich hoffe beide haben eine Strafe bekommen!
L😱L
Hier in Wolfsburg ist es richtig schlimm mit den "Gölfen" 😆
Gefühlt ist jeder 3. Wagen ein Golf
Deswegen fahre ich auch einen BMW, davon gibt es nicht viele in Wolfsburg 😆
Ein knallrotes Dach inmitten silbergrauer und sporadisch blauer Dächer - und schon habe ich mein Auto gefunden.
Früher war das nie meine Farbe, aber jetzt sind meine Autos nur noch Rot. 😉
Wenn man das eigene Auto nur noch am Nummernschild erkennt, ist ja furchtbar.
Kommt man sich ja vor wie im Sozialismus, wo es nur die Pappe oder nen Wartburg gab.
Oh... Moment... DIE PARTEI... DAS AUTO... 😆 😆
cheerio