Hunderte Biker stoppen den Verkehr
Video: Heiratsantrag auf vier Spuren
Ein Stück rosafarbene Biker-Romantik gefällig? Dann haben wir etwas für Euch.
Los Angeles - Im Leben eines Bikers gibt es wenige Momente, in denen der weiche Kern die harte Schale durchbricht und tiefe Einblicke gewährt. Am vergangenen Sonntag hatte Hector Martinez einen solchen Moment. Er schnappte sich sein Motorrad, Hunderte seiner Biker-Kumpels und verwandelte die viel befahrene Interstate 10 nahe Los Angeles in eine rosafarbene Rauchwolke. Der Grund für so viel Gefühl auf dem harten Asphalt? Martinez wollte seiner Freundin Paige einen Heiratsantrag machen.
Normal ist anders
Es sollte ein normaler sonntäglicher Ausflug werden. Das hatte der Verliebte im Vorfeld zu seiner Angebeteten gesagt. Normal? In dem YouTube-Video rollt eine Armada an Bikes auf einem vierspurigen Freeway in Kalifornien. Und stoppen. Genau wie der nachfolgende Verkehr gezwungenermaßen auch.
Das ist Hector Martinez große Minute: Er lässt die Reifen durchdrehen, bläst mächtig viel rosafarbenen Qualm in die Luft, fällt auf die Knie und hält um die Hand von Paige an. Die Familie kann das Spektakel von einer Brücke aus beobachten und filmen.
Das YouTube-Video mit der Biker-Romantik hat den beiden viel Ruhm gebracht. Aber es droht auch Ärger. Denn die California Highway Patrol hat das Filmchen ebenfalls gesehen und ist der lustigen Gesellschaft bereits auf der zartrosa Spur.
Übrigens: Paige hat "JA" gesagt.
Quelle: MOTOR-TALK
JAAA LEIDER GEIL!!!!!!!
Wenn ich mit Auto dahinter stehen würde, würde ich wohl kotzen
Als Biker hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht 😆
"leider geil" sagen ist das akustische Ed Hardy Shirt... würg
zum Thema, naja ist doch mal eine nette Abwechslung im egoistischen Straßenverkehr 😉 Aber, wenn das jetzt jeder macht, gehts nicht mehr vorran 😉
Schei... Musik, aber mich tät interessieren wie sie das mit dem Rosa hingekriegt haben.
Viele haben eine Kamera auf dem Helm. Manche fahren auf einem Rad. Diese Gruppe oder dieses Verhalten hat auch einen Namen, ich komme nicht mehr darauf.
Entgegenkommender Verkehr fährt langsamer, einer hält auf dem Seitenstreifen und steigt aus.
Von einer Gruppe die eh nichts mehr auf öffentlichen Straßen zu suchen hätte, so eine Aktion (Stillstand auf der autobahn) - ist nichts besonderes.
Man muß besonders blöd, besonders klug, besonders häßlich oder besonders schön sein. Aber ob man auf so eine "Berühmtheit" stolz sein kann ist fraglich :-)
Mir gefällt es nicht besonders, weil man den Neuschnee-Skifahrern, den Standstreifenfahrern usw anerkennend auf die Schulter klopft. Und jemanden zu belohnen das er was "verbotenes" tut halte ich für falsch. Somit belohnt man die ihre Gesetze selber machen wollen.
Die Idee ist schon orginell, ich finde es ist so sinnlos wie immer zu erwähnen wieviel ein Räuber erbeutet hat. Ob 5 Euro oder 50'000 ist egal, es wird immer welche geben die es nachmachen.