EU-Kommissarin: EU-konforme Pkw-Maut ist möglich
Violety Bulc glaubt an EU-konforme Pkw-Maut
Endlich einmal gute Nachrichten für Dobrindt: Die EU-Verkehrskommissarin glaubt daran, dass bei der Pkw-Maut eine europarechtskonforme Lösung möglich ist.
Berlin - EU-Verkehrskommissarin Violeta Bulc hat bekräftigt, dass eine europarechtskonforme Pkw-Maut in Deutschland eingeführt werden kann. Sie bleibe überzeugt, dass Lösungen möglich seien, um in Deutschland den Übergang zu einem System mit Nutzerfinanzierung unter voller Einhaltung der EU-Verträge zu erreichen, erklärte Bulc nach einem Treffen mit Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) am Dienstag in Berlin. Dobrindt stellte in der gemeinsamen Erklärung einen weiteren Informationsaustausch mit der EU-Kommission in Aussicht. "Wir sind auf einem guten Weg", sagte er.
Aha, ein "Übergang" zur Nutzerfinanzierung ist möglich.
Soll das heißen, nach einer Übergangszeit zahlen auch die deutschen Autobahnbenutzer Nutzergebühren ohne Rückerstattung?
War ja klar, am Ende müssen wir Deutschen doch draufzahlen....
Stimme zu. Aber eins ist ja bekannt: Wo eine CSU, da eine Wahlkampflüge...
Aber wie Dobrinth mit der Dame kommuniziert hat, Bleibt bei seinen Englischkentnissen räzelhaft.....https://m.youtube.com/watch?v=3jjb7MoHQJM
bitte nicht vergessen die tussi glaubt noch an viele andere esotherische sachen.
Sach mal SITZHEITZUNG, kann es sein, dass Du eine ausgeprägte z-tz-Schwäche hast?
Schreib Dich nicht ab!
😆😆😆 Nix für ungut!
Hallo op-p1,
danke für Deinen sehr guter Beitrag. Offensichtlich hast Du Dich eingehend mit dem Thema "PKW-Maut" auseinandergesetzt. Allerdings wurden dadurch nun folgende Verständnisfragen aufgeworfen:
A: was sind denn "esotherische sachen" Google hat leider nix gefunden. 😆
und ZWEITENS: Was hat das mit der PKW-Maut zu tun? 🙄
UAwg.
Ich glaub ja auch so einige Sachen. Aber Glauben ist Sonntags in der Kirche dran.
Und glauben ist nicht gleichzusetzen mit wissen.
Klassisches Eigentor würde man wohl sagen: Rätsel.
Ebenfalls: Nix für ungut. 😉
Oh je, die Dame glaubt an die "Kraft von Netzwerken, das holistische Individuum und positive Energie". und besitzt dazu "kosmische Erfahrung". Die passt sehr gut zu Super-Dobi. 😉
Was genau hat eigentlich der private Glaube/Esotherik und wer weiß was mit der bekleideten Position bei was auch immer zu tun?
Es ist völlig unerheblich was jemand glaubt im Beruf. Es sei denn man ist Pfarrer oder arbeitet für eine "Kirche" oder Ähnliches.
Nicht, wenn man Einfluss auf Dinge von solcher Tragweite hat, dass sie Millionen von Menschen betreffen. Wenn man an diesen Esoterik-Mumpitz glaubt, hat man sich doch schon als unfähig erwiesen, rationale Entscheidungen zu treffen. Das ist ja kein Hobby wie Briefmarken sammeln.
Worauf stützt sich denn diese These? Auf eigenen Erfahrungen? Vermutungen? So ein Blödsinn, ehrlich.
Hmm, für mich klingt das nachvollziehbar.
Wenn man die Glaubenspraktiken oder Privatvergnügen als Grundlage für Menschenkenntnis heran zieht...sehr oberflächlich.
Aber vielleicht würde so mancher Arbeitgeber auch gern fragen, ob man zuhause im Kämmerlein nicht gern mal irgendwen oder irgendwas anbetet. Und daraus dann Schlüsse zur fachlichen/persönlichen Eignung ziehen?
Dann hätten wohl 80% aller Menschen garkeinen Job 😉
Welches schräge Glaubensbekenntnis verfolgst du? Da du es offenbar für verteidigenswert hältst, wenn Menschen irgendwelche unsichtbaren Mächte anbeten. Schönen Gruß an den Weihnachtsmann.