Fahranfänger verursacht nach Sicherheitstraining Unfall
Vom Sicherheitstraining in den Unfall
Ein Fahranfänger hat in Bayern einen Unfall mit Totalschaden verursacht. Nur wenige Stunden zuvor hatte er an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen.
Großheubach - Ein 18-Jähriger hat am Samstag einen Unfall mit Totalschaden verursacht. Nur wenige Stunden, nachdem er an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hatte. Der Fahranfänger war in Bayern auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und in eine Weinbauanlage geraten.
Nach Polizeiangaben überfuhr er eine Vielzahl an Betonpfosten der Weinbauanlage, zahlreiche Rebstöcke wurden beschädigt oder zerstört. Das Fahrsicherheitstraining des jungen Mannes hatte sich laut Polizei trotzdem "gelohnt". Der junge Mann habe während des Unfalls keine Ausweichversuche unternommen und so einen möglichen Überschlag verhindert. Der Fahrer blieb unverletzt.
Quelle: dpa
na und nun ??, warum Unfall ? zu schnell ? ist das Sicherheitstraining jetzt schuld ?(Selbstüberschätzung) oder wie warum weshalb gibt es jetzt einen Bericht darüber, es gibt viele Unfälle täglich.
Sicher aufs Smartphone geschaut und die nächste Kurve verpasst.
Sollte man nun dieses Sicherheitstraining verbieten?
"Ich liebe es"..., diese dahin geworfenen Reißer + 3-Zeiler 🙄😤
Mal schauen was in der Umgebung an FAKTEN so gibt...
http://www.main-echo.de/regional/blaulicht/art12299,4512574
PS: Entweder Handy oder....
Es lag noch das Funkgerät vom Fahrsicherheits-Instruktor im Wagen und bellte gerade "LINKS ! Zieh ihn nach LINKS !"....😉
Mein Gott, der wollte halt nur das eben gelernte Verhalten bei drohendem Unfall/Extremsituation direkt in der Praxis ausprobieren 😆😆😆
Wow, das hat sich aber gelohnt. 😮
Und nun weiß auch ein Österreicher, daß es in Bayern Weinbaugebiete gibt. Da sollte doch der Apothecher in "dahoam is dahoam" mal ein fränkisches Flascherl öffnen😉.
Er hätte sich lieber Fast & Furious 8 ansehen sollen, so wie ich heute Nacht. Ich bin jedenfalls unfallfrei nach Hause gekommen. Vom "Raserfilm" in den Unfall hätte aber eine noch bessere Schlagzeile ergeben 🙄.
Im Gegensatz zum letzten Star-Wars Film bin ich dieses Mal nicht eingeschlafen, es hat einfach Spaß gemacht, sich anzusehen wie sich der Film bzgl. Realismus einfach von jeder Szene zur nächsten immer lächerlicher macht. Mit 250 km/h rückwärts Rennen fahren, aus dem Auto springen und dann ohne Kratzer aufstehen... zum Beginn der Filmreihe wäre die Anfangsszene locker als großes Finale durchgegangen 😆.
Das Getriebe war ja auch ein Traktor Getriebe mit 4 Rückwärtsgängen. Musst man wissen ??
Na bloß gut, dass es dieses Jahr in Deutschland keine Weinernte gibt (erfrorene Blüten), denn sonst wäre der Schaden noch höher (da wären bestimmt zwei Bocksbeutel daraus geworden). 😆
ach komm - wen / wieviele hast du bei der heimfahrt herausgefordert, abgedrängt, sind explodiert...😉😆
...mit dem cuore... 😉
....und dem Messer zwischen den Zähnen....
James Bond fuhr Ente. Es geht alles !