Auto durchbricht Hauswand und landet im Wohnzimmer
Von der Landstraße direkt ins Wohnzimmer
Dieser Schreck dürfte tief sitzen: Am Samstag kommt ein junger Mann mit seinem Auto von der Straße ab, kracht durch eine Mauer und landet mitten in einem Wohnzimmer.
Sonsbeck - Mitten im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses ist ein Auto nach einem Unfall in der Nähe von Wesel gelandet. Ein 22-Jähriger verlor am Samstagmorgen in Sonsbeck in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen durchfuhr einen Grünstreifen, eine Hecke und den Vorgarten, durchbrach die Hauswand und kam erst im Wohnzimmer zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Das Wohnzimmer war ein Trümmerfeld. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 70.000 Euro.
Weitere News findet Ihr in unserer 7-Tages-Übersicht.
Immer diese rasenden Opelfahrer. 🙄
Von was für einer Mauer ist im Artikel die Rede? Auch siehe http://www.lokalkompass.de/.../...00-euro-schaden-m3228195,595975.html
Für mich sieht das ziemlich danach aus, dass er recht gut eine Terrassentür mit Fenster direkt daneben oder so getroffen hat. Schaut doch mal was auf dem hier bei MT gezeigten Bild liegt bzw. wie wenig der Motorraum eingedellt ist bzw. die Räder nach hinten geschoben wurden. Wenn ich mich nicht täusche sind das Crashtestbilder von genau der Modellnr. -> http://www.autobild.de/.../...pel-corsa-modelljahr-2007-30069.html?...
notting
Ja so kann man ne Party auch crashen
Hauptsache niemand wurde ernsthaft verletzt
so wird einem die Entscheidung zum Renovieren leicht gemacht🙄
Das passiert wenn man zu schnell und abgelenkt oder einfach nur abgelenkt durch Handy oder etwas anderes. Selbst schuld
Und woher die Erkenntnis mit dem Handy?
er war nicht am handy, war wohl eher ein bj
und die lady ist kurz vor dem aufprall abgesprungen............
Wo hat er geschrieben, daß es ein Handy war?
Na meinetwegen halt woher die Erkenntnis das er abgelenkt war?
Oder zu schnell oder etwas anderes....
Allein das "oder etwas anderes" sagt doch deutlich aus, daß er es nicht weiß und daß er nur Vermutungen aufstellt!
Aber bei jungen Fahrern bin ich mir auch zu 98% sicher, daß es an zu hoher Geschwindigkeit oder Ablenkung lag.
Jaja und bei älteren ist es das Augenlicht und die schlechte Reaktionszeit.
Immer schön mutmaßen, das kann der gemeine Forumsuser ja am besten.
Es ist aber nun mal so! Und nicht zufällig haben Jugendliche besonders oft Unfälle samstags und sonntags morgens!
Und es ist wohl eindeutig, daß der zu schnell unterwegs war! Oder warum verliert er bei 100 km/h die Kontrolle, während tausende Leute da ohne Probleme mit 100 km/h lang fahren?
Abwarten was die weiteren Ermittlungen ergeben... ich wette da war auch noch Alkohol im Spiel! Das ist am Wochenende ja eine sehr beliebte Kombination 🙄
Bei einem Fahrer, der 22 Jahre alt ist und offenichtlich zu schnell unterwegs war, kann man 1+1 leicht zusammenzählen. Einem älteren wäre dies schwerlich passiert.
Hat der Reifen vorn rechts noch Profil oder ist das Bild so schlecht? Vllt war's einfach ein schlecht gewartetes Fahrzeug plus ein unerfahrener Junglenker plus ein doofer Fahrfehler. Manchmal braucht's nicht viel für maximalen Schaden.