Elfjähriger fährt Auto gegen Baum und legt sich schlafen
Von Träumen, Bäumen und Unschuld
In Niedersachsen hat ein Elfjähriger das Auto seiner Mutter entwendet und zu Schrott gefahren. Danach ging er nach Hause und legte sich wieder ins Bett.
Winsen (Aller) - Ein Elfähriger aus Niedersachsen hat seiner Mutter den Autoschlüssel gestohlen und den Wagen bei einer Spritztour gegen einen Baum gefahren. Das Unrechtsbewusstsein des Jungen war offensichtlich aber nicht besonders groß. Nach Angaben der Polizei vom Freitag schloss das Kind den Wagen einfach ab, ging nach Hause und legte sich wieder ins Bett. Der Junge blieb bei der Unfallfahrt in Winsen (Aller) am Donnerstag unverletzt. Das Auto allerdings wurde erheblich beschädigt.
Muss ja ein richtiger wonneproppen sein. 😆
immerhin war er so pflichtbewußt und hat den wagen abgeschlossen.
nicht dass noch einer was klaut😆
Wurde eigendlich berichtet, ob er die Unfallstelle mit Warnblinker und Warndreieck gesichert hatte?
hat er nicht.
und deswegen bekommt er eine woche fernsehverbot😆
Was für ein Auto war es denn?
Das jüngste Crashkid Deutschlands 😆
Der Junge auf den Foto sieht schon so zurückgeblieben aus ... 🙄
Hab Mitleid mit den Eltern bei so einem Kind 😆
Ab auf die stille Treppe mit ihm!😆
@Carisma1996: Das auf dem Bild ist nicht der Unfallfahrer😊
schon schlimm was DU hier in ein Foto hineininterpretierst....
Und ICH habe bei einem solchen Kommentar nur noch Mitleid mit DIR !!!
unter dem bild steht beispielfoto
hat das schon einer bemerkt?
Das nennt man Montesori oder so. Das müssen die Eltern von heute aushalten 😆
Wie sieht es da eigentlich mit der Versicherung aus? Klar das wenn nur die Vollkasko bezahlt. Aber auch in einem solchen Fall?
Da frage ich mich: Soll ich Mitleid mit der Mutter haben?
Letztendlich ist doch alles Erziehungssache.
Gut nur, daß niemand verletzt wurde.
Hoffentlich bleibt die Mutter auf dem Schaden sitzen. Irgendwann sollte man schon lernen, seine Autoschlüssel sicher auf zubewahren wenn man Kinder hat.
Die Eltern will ich sehen, die über die Erziehung in der Lage sind, dem Kind alle möglichen Streiche abzuerziehen und es lebensunfähig zu halten..