Polizei findet verschollenes Auto nach zwei Monaten wieder
Vor Weihnachten in München geparkt
Eine Frau aus Thüringen hatte in München ihr Auto "verloren". Nun fand es die Polizei nach acht Wochen wieder.
München - Nach rund zwei Monaten hat die Polizei ein verschollenes Auto in München wiedergefunden. Wie das Polizeipräsidium am Dienstag mitteilte, hatte eine 55 Jahre alte Frau aus Thüringen ihren Wagen noch vor Weihnachten, am 11. Dezember, in der Nähe des Hauptbahnhofes geparkt, konnte ihr Auto später aber nicht mehr wiederfinden.
Sie meldete es bei der Polizei als verloren und fuhr mit dem Zug zurück nach Hause. Am Montag nun, acht Wochen später, fiel einer Polizeistreife in der Münchner Altstadt ein Auto auf, "das aufgrund des winterlichen Verschmutzungszustandes" wohl schon länger nicht mehr bewegt worden war. Es war das verlorene Auto aus Thüringen - und seine Besitzerin beim Anruf der Polizei überglücklich.
Quelle: dpa
Volvos haben auf der Fernbedienung so ein lustiges rotes Dreieck, das die Panikfunktion auslöst... Dann hupt und blinkt der Wagen, als wär eine Alarmanlage ausgelöst worden. Für solche Fälle wurde die Funktion also erfunden 😆
Herje, wie doof kann man sein ?
Bei der blödheit sollte man die Eignung des FS nochmal prüfen 😮
Mit Thüringen ist doch alles gesagt.
Geil, hat die das Auto nicht gestohlen gemeldet??
Ach mein Auto ist schon 2 Monate weg.......vielleicht taucht es ja wieder auf.....so gelassen muss man sein :-)
Vielleicht war es ja ein 18 Jahre alter Corsa, Polo, oder Fiesta? 😆
(Und vielleicht war sie so gehässig, dem Dieb "viel Spaß damit" zu wünschen ...)
Viele Fahrzeuge machen beim auf-/zuschließen den Warnblinker kurz an oder es gibt "Coming-Home" oder so = ABL oder so leuchtet.
notting
Also wenn ich mein auto nicht mehr finde, melde ich es als gestohlen.... Als verloren klingt ja so als wüsste sie tatsächlich nicht wo sie abgestellt hat.
Ruft mich an wenn ihr es findet, die Möhre wird schon keiner geklaut haben.... Lol
55 ein bisschen früh für Demenz.
Armes Würstchen...
Thüringer Bratwurst schmeckt aber lecker ... 😉
Parke ich mein Auto, merke ich mir in welche Straße oder in welchem Parkhaus das war.
Allerdings, wenn ich Ortsfremd bin, kann es auch mal sein, dass man sich auf dem Weg zum Auto verläuft. Das Auto ist ja nicht verloren sondern die Besitzerin verirrt.
Ich kann das verstehen. Ich hatte mal eine Phase, da habe ich im Parkhaus vergessen auf welcher Ebene ich geparkt hatte und bin cann 30 Min durch das Parkhaus geirrt, bis ich die Zwischenetage fand, wo ich mein Auto abstellte...
Was für ein hochintelligenter geistiger Erguss!
Haha mir so ähnlich ergangen. bin unsere uberschaubaren Parkhäuser gewohnt war im Ausland in einem Einkaufcenter im ausland naja musste n bisschen suchen bis ich das auto im vollen Parkhaus wiedergefunden habe achja das Parkhaus hatte über 15.000 Stellplätze wenn ich mich richtig erinnere...
Das war ein Spaß :-)
Eher ein Armutszeugnis für die Polizei. Mit mehr Umfeldbeobachtung hätte diese doch rasch das Vehikel der Frau finden können. Traurig. Wenn die Exekutive es nicht mehr schafft, ein definiertes, geparktes Fahrzeug in begrenzter Örtlichkeit ausfindig zu machen, dann gute Nacht.
Naja die Polizei hat sicher besseres zu tun als verschollene Autos zu suchen.... Und naja da die Frau ihr auto nicht mehr gefunden hat, ist die Polizei sicherlich von diebstahl ausgegangen....