Volkswagen News
VW Golf Cabriolet als Exclusive Sondermodell
VW meint es gut mit uns und will uns schon mal auf den Frühling einstimmen. Natürlich meint es VW auch gut mit VW und will das Golf Cabrio verkaufen. Deshalb kommt das Golf Cabrio als „Exclusive“ Sondermodell.
Gut zwei Monate vor dem Beginn des kalendarischen Frühlings kann man sich so schon mal vorstellen wie es wäre – oder es vielleicht sogar schon mal ausprobieren, das offene Golfen. Die „Exclusive" Edition kommt allerdings mit kompletter, zweifarbiger „Cool Leather“ Lederausstattung, da möchte man vielleicht doch lieber noch etwas warten mit dem offenen Vergnügen.Passend zum in Pepper Beige und Titanschwarz gehaltenen Nappaleder sind auch diverse Dekoreinlagen und die Fußmatten ausgeführt. Außerdem kennzeichnen Einstiegsleisten mit dem Schriftzug „Exclusive" das Sondermodell des Golf Cabrio, ebenso wie 17-Zoll-Leichtmetallräder des Typs „Salamanca“ mit 225er Reifen.
Die Ausstattung umfasst darüber hinaus u.a. eine Sitzheizung und Lendenwirbelstützen ebenso wie eine Klimaanlage. Das Ausstattungskonzept stammt von der Volkswagen R GmbH.
Das VW Golf Cabriolet Exclusive ist ab sofort in allen Motorisierungen bestellbar (105 bis 160 PS). Die Preise beginnen bei 28.025 Euro für den 1.2 TSI.
(tk)
Quelle: MOTOR-TALK
1.2 TSI soooo viieeell 😆
Exclusive und Golf ???? ehm.... NICHT!!
1.2 = URGEWALT ausserdem macht VW kein Downsizing, die haben doch grade den UP rausgebracht!! 😆
oder 2.5l hubraum & 100ps,damits auch der letzte honk net kaputt gefahren oder getunt bekommt 🙄
mach 5.0 Liter und 200PS draus, dann haben wir einen Deal 😉
nu,das klingt vernünftig 😊
da kann man dann 1,5to megachips hinten ran hängen,das teil schon direkt kalt hochtourig dreschen & vergisst vor freude schon fast drüber zu schimpfen,dass früher alles besser war 😎
i
Wieviel echtes Naturleder ist denn an der Golf Kunstlederausstattung wirklich dran? 🙄
Davon abgesehen sieht die zweifarbige Ausstattung wirklich gut aus, könnte ich mir sehr gut zu einem perlmuttweissen Lack vorstellen. Ab 28.000€ gehts mindestens los...
http://www.volkswagen.de/.../...briolet--exclusive-~2F-exclusive-.html
"Golf" und "Exclusive" in einem Satz zu nennen, ist schon geil.
Ja ja .. aber die "VW Jünger" "bashen" immer überall rum ... wenn ich mir die Honk Kommentare hier so durchlese komme ich zu einem anderen Ergebnis ... 🙄
Der 1.2 ist ein elastischer, spritziger Motor. Ich hätte gerne so einen Motor in einem Opel.
😆😆😆😆😆😆 spritzig 😆😆😆😆 der war gut 😆😆😆😆😆
Ist doch ein Einspritzmotor und kein Vergaser, also spritzig. 😆
Grausames Bild! Gelten "Lensflares" jetzt schon als Kunst? Ich finds peinlich ...
@Käfer1500:
Dieses Bild ist kein Photo und wenn doch, dann stark verfremdet worden. Außerdem sind Profikameras vor Blenden- und Objektivreflexen weitgehend gefeit, dafür kann man solche "Effekte" mit Photoshop sehr leicht einsetzen, damit die Bilder "authentischer" wirken.
Selbst in Cinema 4D gibt es solche Effekte, welche ich auch eher lächerlich finde.