Tuning News
Weltpremiere: Irmscher zeigt den Opel Astra J auf der Essen Motor Show
Schon zum 41sten Mal Präsentier sich Irmscher wie immer Kundentreu auf der Essen Motorshow.
Das kann sich wirklich sehen lassen, denn seit 41 Jahren präsentiert die Mannschaft von Irmscher regelmäßig ihre Neuheiten auf der Essen Motorshow. Alleine schon so lange im Tuninggeschäft zu sein, spricht von wirklich passenden Produkten und erstklassiger Erfahrung.
Auf dem Gemeinschaftsstand mit Vredestein in Halle 2,0 Stand 110 präsentiert Irmscher die Weltpremiere des brandneu getunten Astra J. Natürlich ist auch das Auto des Jahres 2009 mit im Gepäck, der Opel Insignia mit 265 PS im Irmscher-Design.
Der Opel Astra J steht nicht nur im Mittelpunkt weil er der Gewinner des goldenen Lenkrades 2009 ist, er darf sich auch zugleich als Weltpremiere im Irmscher-Design auf der Essen Motorshow feiern lassen.
Das umfangreiche Karosserieprogramm beinhaltet unter anderem eine sportliche Frontspoilerlippe, einen Kühlergrilleinsatz wahlweise mit einer Designleiste in Edelstahl oder Carbon-Optik, einen rassigen Satz Seitenschweller sowie einen sportlichen Dachspoiler und einen perfekt integrierten Heckdiffusor, der die neu gewonnene Sportlichkeit perfekt unterstreicht.
Sportliche Leichtmetallfelgen in 18 Zoll im Turbo-Star Design, in Verbindung mit einer speziell abgestimmten Fahrzeugtieferlegung harmonisieren perfekt mit der ausdrucksstarken Formensprache des neuen Astra J. Natürlich wird bei Irmscher auch großen Wert auf den richtigen Ton gelegt. Der neue Endschalldämpfer mit elliptischen Doppel-Endrohrer rechts wie links sieht nicht nur kraftvoll aus, er klingt auch richtig kernig.
Leider kann der kernige Sound und die neue sportliche Straßenlage nicht auf dem Messestand ausprobiert werden, doch ein erster Blick und schöne Fotos lassen sich auf der Messe in Essen sicherlich ergattern.
Quelle: Tuningsuche
Ein typischer Irmscher Umbau🙄 Die lassen sich auch nichts neues einfallen😮
Die vier Rohre hätts jetzt nicht unbedingt gebraucht
also irgendwie ist der neue astra in klein ein ford focus 😆
Typisch Irmscher, nichts dran aber kostet haufen Kohle! Auspuffendrohre Design sehen wieder wie vor 10 Jahre am Astra G, nur noch vierfach. Wer sowas kauft ist selber schuld.
http://img231.imageshack.us/i/18eq.jpg/
ich find das auto sieht trotzdem ziemlich cool aus, so ganz subjektiv ;D
Das Auto sieht auch ohne Irmscher Schrott gut aus! Leute spart euch das Geld und bestellt lieber mehr Ausstattung ab Werk!
ich weiß, aber werds mir die nächsten 2 jahre als schüler eh nich leisten können 😉 egal ob mit oder ohne irmscher
Ich finde es weitgehend schön dezent. Aber vor allem die Farbe gefällt mir - und das, obwohl ich rote Autos eigentzlich gar nicht mag 😉
Mir gefällt der Astra nicht...von vorne ein Ford und von hinten ein Mazda
Und dann der Umbau.....4 Rohranlage...🙄
Also mir gefällt der Umbau.
Schön dezent und alles geht fliesend ineinander über.
Ok über 4 Rohre lässt sich streiten, aber da könnte man doch bestimmt nen Sonderwunsch äußern. 😆
Sieht gut aus, besonders der Irmscher typische Grill im "Klötzchen Design" gefällt mir immer wieder gut !
Die 4 Rohre .. naja besser nicht aber mit nur 2 en könnte man ihn ja mit dem GTI verwechseln 😉 ... macht Irmscher eigentlich nur die Optik Pakete oder bauen die auch Motorupdates ?
Zu Zeiten eines Ascona B sahen die angepappten Karosserieteile ja noch einigermaßen gut aus. An den neuen Autos gefällt mir sowas überhaupt nicht mehr.
Wie schon gesagt: Weg mit dem Spoilerkram und das Geld lieber investieren, damit man schneller schneller, schneller langsam oder schneller um die Kurve fährt.
Gruß cone-A
Servus,
ich denke mal, dass das kommende OPC Line Paket sicherlich besser zum Astra passen wird, als das Irmscher Gebastel.
Btw: Man könnte ja mal lustiges Fehlerzählen in der Überschrift machen.
😎
simmu
Auch am Motor machen die etwas. Wenn Du einen Opel beim Händler mit LPG-Anlage bestellst, kommt der auch zu Irmscher, bevor er ausgeliefert wird.