Autodieb fragt "Wie ist der schnellste Weg nach Polen?"
Wenn der Autodieb nach dem Weg fragt
Ein Autodieb in Brandenburg wollte eigentlich nur den schnellsten Weg nach Polen wissen. Doch der von ihm befragte Passant witterte die Straftat und rief die Polizei.
Blankenfelde-Mahlow - Die Polizei in Brandenburg lacht über einen mutmaßlichen Autodieb. "Wie ist der schnellste Weg nach Polen?" soll der 34-Jährige in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin einen Einheimischen gefragt haben. Die Scheibe des Wagens war eingeschlagen. Das kam dem Zeugen verdächtig vor, er alarmierte die Ordnungshüter. Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, entdeckte schließlich eine Streife den Autofahrer und verfolgte ihn.
Zunächst versuchte der 34-Jährige vor den Beamten zu flüchten, verirrte sich jedoch in Schönefeld in eine Sackgasse. Das Auto war gestohlen. Der Mann wurde festgenommen und inhaftiert. Die Polizei hatte ihren Spaß an dem misslungenen Diebstahl und frohlockte bei Twitter mit den Hashtags "#genaumeinhumor" und "#dummgelaufen".
Quelle: dpa
Das Klischee wird halt täglich gelebt.....😉
#einvonXXXerwischt
und täglich werden es mehr... weil es täglich weniger Meckerer und immer mehr Menschen mit Zivilcourage gibt... solche Unterstützer braucht die Polizei
Wobei ich das hier nur als eine gerne weiter erzählte Anekdote halte.
😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆Neeeeee.........................echt????????????? Ich schlage folgendes Strafmass vor: 4 Stunden Big Brother Container, 4 Stunden Zum Blauen Bock, 4 Stunden Die Waltons und zum runterkommen 4 Stunden einen Mix aus Wetten Das / Verstehen Sie Spass / Sesamstrasse / Löwenzahn / Hobbythek / Pippi Langstrumpf oder gibt es da Probleme von wegen Folter / Menschenrechte.......????
Ich denke eher, daß es solche denkbefreiten Zeitgenossen wirklich gibt.
Richtig! Seit Jahren wird rund jeder vierte Diebstahl aufgeklärt. Aber ab heute ist das alles anders.🙄
na dann frag dich mal, was du selbst gegen Diebstahl oder alternativ für die Aufklärung tust. Sarkastisches Dumpfgelaber bringt eben nicht wirklich was 😉
Noch ein Witz zum Thema:
Ein Türke hat eine Reifenpanne und ist gerade dabei, ein Rad zu wechseln. Da hält mit quietschenden Reifen ein Pole. Geht zum Auto des Türken und nimmt mit gekonnten Handgriffen das Autoradio heraus.
Der Türke "Ey. was machst du???". Der Pole:" Du Reifen, ich Radio".
Na, Ja , das Auto zu klauen , dafür war er nicht zu blöd .
Mancher hat selbst mit der Himmelsrichtung Schwierigkeiten , aber ein Auto zu fahren geht immer .
Gio.
Das war einDeutscher , der hat sich verstellt .
Nach den letzten Vorkommnissen scheinen die Türken die besseren Deutschen zu sein .
Ausländer allgemein , die latschen nicht in der Gegend herum und gröhlen die Stimmbänder heiser.
Giovanni.
na dann solltest du bitte die Augen und Ohren öffnen. ich kann mich an massenweise palästinensische und türkische Demos hier in Berlin erinnern, die ziemlich zweifelhafte antiisraelische und judenfeindliche Parolen zu Tage förderten.
Mal ganz abgesehen von tätlichen rassistischen Übergriffen auf jüdische Mitbürger, begangen durch arabische und türkische Jugendliche. Fast monatlich neu in Berlin und ganz Deutschland.
Pro-Erdogan-Demos in Köln und Berlin und andern Städten - vergessen?
Rassisten sind immer A...löcher, egal welcher ethnisch-kulturellen Abstammung sie sind.
Genau so wie Autodiebe... wobei wir wieder beim Thema wären.