Video: Bergungsversuch in Russland
Wenn der Schlepper mit der Hinterachse durchbrennt
Ein Fiat Brava, ein Loch im Asphalt und ein russischer Rettungsversuch: Dieses Video klingt nach Komödie, endet für den Brava-Piloten aber ganz schön tragisch.
Zhukovsky/Russland – Viel schlechter hätte der Tag für Vladislav Rybin nicht laufen können. Unter der Vorderachse seines Fiat Brava tat sich buchstäblich die Erde auf. Eine Abwasserleitung im russischen Zhukovsky platzte, der Asphalt gab nach, der Fiat sackte ab. Scheinwerfer, Kotflügel und Haube versackten in einer undefinierbaren Brühe.
Aus unzähligen Youtube-Videos wissen wir: Wenn es um Bergungsaktionen geht, können Russen sehr erfinderisch sein. Mit ein paar Holzbalken, Seilen und einem guten Hebel holen sie schon mal ein SUV aus dem Teich. So viel Glück hatte Rybin allerdings nicht.
Der US-Blog Jalopnik berichtet mit Bezug auf eine russische Nachrichtensendung, dass die Hilfe von offizieller Seite kam. Ein Lkw des Ministeriums für den Schutz der Bevölkerung vor Katastrophen oder im Verteidigungsfall nahm den Brava an die Leine. Die legte er jedoch nicht am Chassis an, sondern an der Hinterachse. Nur so viel: Die letzte Inspektion hätte sich Rybin sparen können.
Vorsicht vor dem Video, bei mir wurde ein Angriff angezeigt.
Da gibt's etliche Videos. Lustiger finde ich da wie ein Kipper dem anderen das Führerhaus abreißt.
😕😕😕😕
Glaubst Du, bei mir öffnet sich ein Fenster von No Skript ohne Angriffsversuch ?
😕😕😕😕😕😕😕😕
Wie das denn?! 😆
Es ist ein ganz normales Youtube-Video.
„Eckart! Meine Frau is nicht da! Ich glaub es is so weit! Kannst mal runner in Keller kucken, ich glaub, die Russen sind da!"
Ich habe immernoch nicht begriffen was das Problem ist? Warnt uns "Corsadiesel" wegen potentieller Schadsoftware vor dem Video? Wenn ja: Ich kann versichern, dass es da keinerlei Probleme gibt. Eventuell mal die Einstellungen von Antiviren-Scanner, Browser und Firewall prüfen.
Oder meint er ein russischer Angriff steht bevor? 😕
Russland ist immer so Komisch ))
Das ist jemand, der blind auf Antiviren-Software usw. vertraut. 😆
Vermutlich bekommt der Virenscanner Angst wegen den kyrillischen Schriftzeichen! 😆
Schon ziemlich witzig...wenn auch nicht für den Eigentümer des Autos.
Ein weiterer Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=YOz-huHIRC0
Deshalb sind die Abschleppösen auch nicht an der Achse. 😉
Einfach mal drüber nachdenken. 😊
Wer kommt jetzt für diesen Schaden auf?
Die Kiste ist schließlich in ein Loch auf öffentlichem Grund gefallen,also Stadteigentum.....und so ein depperter Fahrer von der Stadt hat die Kiste in zwei Teile gerissen (da is mehr als die Hinterachse weggerissen worden,der hat den halben Heckaufbau abgezogen....)....
Der junge Kerl am Ende des hier verlinkten Videos ist wohl der Eigentümer des Fahrzeugs,da er auch im zweiten Video zu sehen ist und fleißig Bilder mit dem Smartphone schießt:
Klick
Greetz
Cap
Oh Mann, wozu gibt's Abschlepphaken???😕