Ferrari Video
Wenn Ferrari-Fahrer angreifen
Schon Vincent Vega (Pulp Fiction) wusste: Der Wagen eines anderen Mannes hat tabu zu sein. Verständlich also, wie dieser Ferrari-Fahrer auf die Aktion von Roman Atwood reagiert.
Vincent Vega hatte im Film noch vorausgeschickt: Es gibt nichts Feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Genau das hat Roman Atwood getan, in seinem neuesten "Prank".
Viel Verständnis kann er also nicht vom Eigentümer des Ferrari 360 Modena erwarten. Auch, wenn der unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz steht. Atwoods Glück: Der Wagen gehörte nicht Vincent Vega. Der neigte zwar weniger zur Aggression, aber dafür zu einem losen Zeigefinger.
Also als am Auto vergreifen würde ich das nicht bezeichnen. Bei dem Text hätte ich mehr an echte Schäden gedacht. Was der da gemacht hat war aber quasi gar nichts. Es ist kein Schaden entstanden und es sollte auch nie ein Schaden entstehen.
Schade das er dem net gleich eine reingeknallt hat so das er zwei Tage noch weiß das er so "Witze" lassen soll!
Genau, man hätte ihn mindestens erschießen, vierteilen, vergiften und hängen müssen. Und danach nochmal erschießen, sicherheitshalber. 😜
Hahahah 😊
Not bad!
Hast aber schon gelesen das er unberechtigt auf einem Behindertenparkplatz stand?!
Behindertenparkplatz unberechtigt parken ist nicht ok, das ist Fakt. Aber erst recht hat niemand das Recht sich an fremdem Eigentum zu vergreifen, sei es hier mit "Wasser" oder mit einem Schlüssel übers Auto ziehen oder anspucken usw...das nimmt immer mehr Überhand und wer dabei erwischt wird muss halt auch die Konsequenzen tragen, egal in welcher Form diese dann auftreten....
Sollte wohl eher unter Motorunkultur laufen. Naja auf einem leeren Parkplatz auf den Behindertenparkplatz .... Na gut, die sind schön groß, aber was will man von Typen schon erwarten, die ein so schönes Auto in Silber kaufen ;-).
ja und ? dafür gibts von der Polizei ein Knöllchen oder wird abgeschleppt - aber diese ganzen "hobby-sheriffs" gehen mir auch ganz gehörig auf den S....enkel !
Wenn auf dem Parkplatz ein Dacia gestanden hätte von einem nicht-behinderten dann hätte es diese Aktion auch gar nicht gegeben. Ich würde mich genau so aufregen, er ist ja noch nichtmal wirklich handgreiflich geworden .. also vom ferrari besitzer eine durchaus berechtigte reaktion. Ihm richtig eine "reinhauen" wie hier gefordert wurde, wäre natürlich zu viel gewesen !
Ich kann die leute auch nicht ausstehen, die bei einer VERMEINTLICHEN geschwindigkeitsüberschreitung den autofahrer ermahnen oder manchmal sogar zum bremsen zwingen wollen (nur weil man in einem teureren Auto fährt [ .. als sie es sich vielleicht jemals leisten können]) .. haben die ein eingebautes geschwindigkeitsmessgerät oder warum maßen die sich an jemanden für etwas zu belangen, was sie nichtmal nachweisen können ? ich hasse diese leute !
Das sind mMn genau die, die dann auch nachts bei teuren autos mit dem Schlüssel einen Kratzer ins Auto machen - nur aus Neid auf das Unerreichbare.
Eine Tüte heiße Luft! Verschont uns doch bitte mit solchen pseudowitzigen Aktionen. Der Ferrarifahrer erfüllt alle Vorurteile, die man so haben kann, klar. Trotzdem ist das alberner Kram eines selbsternannten Hilfssheriffs. Nichts für ein seriöses Forum. Das hat weder was mit "News" noch mit "Motorkultur" zu tun.
Grüße vom Ostelch
Einige hier haben se nicht mehr alle oder ??
Leute es war bloß WASSER, und ihr würdet am liebsten auf diese Person losgehen ?
Das bedeutet beim nächsten REGEN wollt ihr auf die Welt losgehen? weil naja euer Auto ist schließlich "nass" geworden.
geht zu nem Arzt ohne Scheiß und lasst euch untersuchen.
einige ? oder meinst du EINER ? und ob das ironie war lässt sich auch nur schwer erkennen leider ..
Ohweia, da ist Wasser auf dem Ferrari. Dem Typen sollte sein Ferrari eingezogen werden und er sollten 100 Stunden gemeinnützigen Dienst in einer Behindertenwerkstatt leisten, damit er mal wieder zu Sinnen kommt.
In einem Absatz zweimal die Neidkeule ausgepackt und leicht verklausuliert das Recht auf zu schnelles Fahren eingefordert. Saubere Leistung, ich bin neidisch.
P.S.: Auch ich habe etwas gegen selbsternannte Hilfssheriffs und vom Eigentum anderer läßt man die Finger.
Ich vermeide sonst gerne Vollzitate, aber hier ist mir einfach zuviel Potential:
Wer mag schon gerne "Hobby-Sheriffs" oder gäbe zu, dass er einer ist - aber ich zähle ganz sicher für einige dazu. Warum? Weil die offiziellen Kräfte komplett abgetaucht sind, gerade bei Parkvergehen. Auf dem Supermarktparkplatz braucht man auf gar nichts zu hoffen. Rote Ampeln werden als Empfehlung verstanden, das Handyverbot ignoriert.
Frage: Wie und warum zwinge ich einen handelsüblichen Raser eigentlich zum Bremsen? Richtig, ich tippe einmal kurz aufs Bremspedal, weil ich mich weigere, mehr als 10 km/h auf der Landstraße draufzulegen. Das funktioniert aber komischerweise nur, wenn der Sicherheitabstand zuvor schon ignoriert wurde - ich bin ganz schön schlecht, oder?
Die Neidtheorie ist gelinde gesagt eine krude Wunschvorstellung, die einem wohl über die Sinnlosigkeit der eigenen automobilen Mehrausgabe helfen soll. Fast jeder fährt ein teureres Auto als ich, das ist mir völlig egal. Ich bin eben am liebsten mit meiner 700,- €-Schüssel unterwegs. Falls ich einmal Minderwertigkeit verspüre, steige ich in eines meiner weiteren zwei Fahrzeuge, welche erheblich teurer (5 k€, 50 k€) sind, so dass ich mich vollwertig, groß und stark fühlen kann. Warum wird sich hier aufgeregt über Leute, die angeblich nichts beweisen können, aber selbst schwadroniert man über Neid der anderen - ohne jeden Beweis!
Wer genau Autos zerkratzt und warum, weiß ich nicht. Ich denke mir jetzt aber auch niemanden aus, der es sein müsste.