Video: Inder balanciert Motorrad auf dem Kopf
Wenn Logistik zu Artistik wird
Im indischen Verkehrschaos ist Improvisation angesagt. Da muss das Motorrad schon mal auf dem Busdach transportiert werden. Wie es dahin kommt, ist allerdings noch skurriler.
Berlin - Andere Länder, andere Talente: Während man in Rumänien schon mal mit der Kraft der eigenen Lunge lackiert oder in Russland versunkene Autos per Baumstamm und Seil birgt, zählt in Indien eher das logistische Talent.
Viele Menschen mit viel Gepäck wollen von A nach B, doch die Straßen sind voll. Da wird der Platz bis aufs Letzte ausgereizt. Menschen und Tiere fahren mitunter auf Busdächern mit. Und manchmal muss eben genau da auch ein Motorrad untergebracht werden. Die artistische Einlage, mit der das in Indien erledigt wird, ist einfach beeindruckend. Wen interessiert da schon die Frage, warum das Motorrad nicht einfach "auf eigener Achse" überführt wird?
Quelle: youtube, endukupanikiraadu
Ich tu auch mit viel umstandt mich auf dieser Seite bewegen ,
ich habe da dieses scheiss Bild mit Brett in der mitte, schade
Mit dieser Mitteilung "bereicherst" du nun schon mindestens den fünften Thread! Brett im Thread ist natürlich Mist, aber es wird wohl an deinen Browsereinstellungen liegen. Ein MT-Problem ist es nicht.
Grüße vom Ostelch
Ou danke, wie krige ich esdenn weg, hm .... ist mir noch n retsel..../
Hallo Annonum,
Lösche bitte alle Cookies aus deinem Browser und versuch es erneut. Du kannst dann nochmal auf der Seite, auf der der Fehler auftaucht nochmal STRG+R drücken. Das sollte den Fehler beheben. Ansonsten meld Dich gerne noch einmal bei mir.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja
Internet ist nun mal Neuland, da kommt halt nicht jeder so gut zurecht 😉
Das war aber "böse".
Du kannst nicht behaupte daß MT eine ganz normale Seite wäre. Schon alleine die Zahl der Weiterleitungen ist sehr hoch, und das ganze andere Gedöns das nötig ist um MT überhaupt ansehen zu können.
Es ist durchaus möglich daß da auch mal jemand nicht weiß wieso jetzt eine MT Seite Probleme macht, und wenn andere Seiten gehen, tja, nach was sieht es denn dann aus?
Aber 1. ist Hilfe ja schon zugesagt worden und 2. versauen wir hier den indischen Thread.
Gibts noch mehr Bilder? 😊))
Sehen wir es positiv: Wenn das Problem von Annonum hier gelöst werden konnte, haben wir viele, viele andere zukünftige Threads gerettet und Annonum wieder zu einer Welt ohne Brett vor dem Thread verholfen! 😉
PS: Mir ist schleierhaft, wie der das Motorrad auf dem Kopf balancieren konnte. Unglaublich.
Ich frag mich eher was machen die beim Abladen ohne den Hochqualifizierten Spezialisten der das Motorrad auf dem Kopf tragen kann.
das supertalent 😉
Krasser Typ 😆
STRG+R drücken, danke -verschwindet - aber ne Sekunde spaeter ist es wieder da
ich habe es auch wenn ich was schreibe, Svenja was mach ich nur..../
selbst wenn ich vor nen anderen computer binn und noch nicht eingeloogt bin
so ist es schon da
am besten oben rechts nen kasten mit Sternchen , drauf klicken ist weg
/ wuste nicht wo ich das Problem hin schreiben sollte .../ vielen dank