Polizei beendet Hochzeitsfeier auf der Autobahn
Wenn Petrolheads heiraten
Es gibt sehr schöne und romantische Orte, um eine Hochzeit zu feiern. Die Autobahn gehört für die meisten Menschen nicht dazu.
Bremen - Die Polizei in Bremen hat eine Hochzeitsfeier auf der Autobahn beendet. Mehr als 30 Autos fuhren dort in Kolonne und mit eingeschaltetem Warnblinker extrem langsam zuerst über die A270, dann über die A27.
Die Hochzeitsgesellschaft belegte mehrere Fahrspuren, einzelne Autos stoppten immer wieder und hielten so den Verkehr mehrfach auf. Auf einem Autobahnparkplatz beendete die Polizei die Feier.
Wie die Beamten am Sonntag mitteilten, riegelten sie den Platz ab, kontrollierten alle Gäste und beschlagnahmten 25 Führerscheine.
Idioten werden immer mehr,den sollte man die Führerschein nie wieder zurück geben.Und alle
zum Idiotentest.
Gruß Mobahn
Ach... das ist nicht erlaubt?
Dann muss ich mir ja was anderes ausdenken...😊
Ich glaube schon länger, daß ich noch der Einzige vernünftige Bremer bin. 😆
MfG aus Bremen
"Petrolheads"? Was ist das denn wieder für ein Unwort... Der Titel stammt doch niemals von der DPA?!
Da hört der Spaß echt auf. Führerschein weg ist das einzig Richtige.
So dummes Zeug hatten wir früher nie. Scheint eine Nebenwirkung der Migration zu sein...
War bei dieser "Feier" auch Alkohol mit im Spiel? 😕
Wenn die doch nur öfter Schleicher von der AB holen würden...
notting
Was sind Schleicher?
Leute die LKW zum ausscheren nötigen z.B. 😉
- mit v_diff <20km/h überholen obwohl die TL-Beschilderung nicht dagegenspricht
- so langsam fahren, dass man LKW zum Überholen animiert, obwohl man schneller fahren darf
Wenn absehbar ist, dass man auf einen LKW aufläuft, an dem man vorbei will, _frühzeitig_ blinken und möglichst versuchen mit konstanter Geschwindigkeit (als höher als der LKW, sonst würde man ja nicht auflaufen) eine Lücke zu finden um nach links zu kommen. Leider sehe ich es zu oft, dass solche Leute erst auf LKW-Geschwindigkeit bremsen und dann erst versuchen zu überholen, was nachfolgenden Verkehr entspr. ausbremst...
Und auf der ganz linken Spur sollte man das TL ausreizen bzw. falls nicht vorhanden die RG.
notting
Genau !!!
Nicht die Raser sind das Problem, sondern die Schleicher, Schlafmützen, Spurblockierer, alle die 5km für einen Überholvorgang brauchen, alle frechen Plötzlich-ohne-zu-gucken-knapp-vor-der-nase-ausscherer und natürlich auch die Oberlehrer und Erzieher...😆
Glaubt Ihr ernsthaft, in den News seid Ihr vor mir sicher?
Keine Diskussion zu Raser, Drängler, Blockierer oder Schleicher!
Da News-Threads nicht geschlossen werden sollen, werde ich bei "Trotzdem-Beiträgen" rigoros einschreiten. Bitte berücksichtigt dies bei Euren weiteren Beiträgen, bitte!
twindance/MT-Moderation
Wie kommt man denn auf die verrückte Idee da die halbe Autobahn zu verstopfen?😱
Gut so, dass die Polizei so viele Führerscheine einkassiert hat, sowas muss echt nicht sein!
interessant ist das foto mit dem gelben nummernschild in diesen zusammenhang.....