Jungs richten mit Bagger hohen Sachschaden an
Wenn wir groß sind, werden wir Baggerfahrer
Baggerfahrer - welcher kleine Junge zählt diesen Job nicht zu seinen Top-Berufswünschen? In Hessen bereiteten sich jetzt zwei Jungs etwas zu früh auf ihre Karriere vor.
Sinn - Zwei zehn und elf Jahre alte Jungen haben auf einer Baustelle in Sinn (Hessen) einen kleinen Bagger gestohlen und damit hohen Sachschaden angerichtet. Der Schlüssel hatte im Zündschloss gesteckt, teilte die Polizei Dillenburg am Montag mit.
Bei ihren Fahrversuchen hätten die Jungs am Sonntag einen Container beschädigt, Baustellenabsperrungen überfahren und mehrere Löcher ausgehoben. Die Kinder wechselten sich bei ihrer Spritztour ab. Ein Spaziergänger stoppte die Jungen schließlich auf einem Feldweg und verständigte die Polizei. Wie hoch der Sachschaden genau ist, blieb bisher unklar.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Quelle: dpa
Die haben es sogar geschafft, Löcher auszuheben? Starke Leistung - der spätere Beruf sollte damit klar sein. Den Artikel sollten die Jungs aufbewahren für spätere Bewerbungsgespräche ;-)
Was hat der Fußball auf dem Bild damit zu tun? 😕
was sollte denn daran so schwer sein! 😕
die grundfunktionen sind über zwei joysticks auch für leute bei denen die feinmotorik etwas grober ausgeprägt ist zu bedienen...bilder, welcher joystick was bewirkt befinden sich i.d.r. direkt auf den joysticks und/oder im direkten umfeld...
...wer den controller einer playstation bedienen kann, für den stellt die grobbedienung eines baggers kein hindernis dar!
Wer eine Playstation bedienen kann, kann auch Bagger fahren? Cool! 😎
"Patrick, was machst du da?"
"Buddeln."
Nein, der geht anders:
Kommt ein Versicherungsvertreter auf einen Bauernhof. Er sieht nur einen kleinen Jungen auf einem Traktor herumfahren.
V: "Du, wo sind deine Eltern?"
J: "Vom Trecker überfahrn!"
V: "Und wo sind deine Großeltern?"
V: "Und wo sind deine Geschwister?"
V: "Und was machst du hier so ganz alleine den ganzen Tag?"
J: "Trecker fahrn!"
notting
Jau, so kann man das auch sehen.
Der Kerl, der den Schlüssel hat stecken lassen, wird sich eine gute Ausrede einfallen lassen müssen...😆
Da wäre ich mir nicht so sicher, kann mir auch vorstellen, dass das Schloss hin war (Schlüssel geht kaum mehr rein).
notting
Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit ... 😆
Wie? Bist du auch als Kind Bagger gefahren?😆😆😜
Mfg
Andi
PS: Der Fußball hat was mit dem Foto zu tun. Das Bild entstand halt auf einem Sportplatz...steht ja auch drunter: "Beispielfoto"😉
Ich bin als Kind mal Auto gefahren! 😱
In Griechenland. Ich saß auf dem Schoss meines Vaters. Da war ich 6.
Bagger aber nur im Sandkasten im Format 1:50. 😆
Na ja, genauer gesagt: Radlader! Entspricht aber in keiner Weise meinem späteren Berufsbild... 😉
In diesem Fall kann er die Verantwortung an seinen Chef weiterreichen... 😆