Video: Nissan überfährt Audi
Wer drängelt, kriegt einen auf die Haube
Jeder Autofahrer hat sich schon mal über einen drängelnden Autofahrer geärgert. Doch wohl keiner wird so drastisch reagiert haben wie der Nissan-Fahrer in diesem Video.
Berlin - Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, muss man manchmal mit der Faust auf den Tisch hauen, mit dem Fuß gegen die Wand treten oder mit den Beinen kräftig auf den Boden stampfen. Ein Nissan-Teana-Fahrer hat sich eher für die Methode "mit dem Kopf durch die Wand" oder besser "mit dem Auto über das andere Auto" entschieden. Viel mehr gibt es zu diesem Video nicht zu sagen: Seht einfach selbst:
Schade, immer wenn's interessant wird, ist Schluss. 😆
Hauptsache der Fahrerin im Nissan ist nichts passiert. 😆
Da haben sich ja zwei Herzblätter getroffen.
Au weia...
cheerio
China - wo sonst hätte das möglich sein sollen. Ich kenne kein anderes Land, in dem die Autofahrer so unwillig sind, jemanden vor sich rein zu lassen.
Du kommst nicht aus Deutschland? Hier wird man sogar von alten Opas im Toyota Prius ausbeschleunigt, weil die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen.
Wenn Dir das passiert, stehst Du aber in der deutschen Mobil-Nahrungskette auf der Mitleidsliste...
*BG*
Doch, ich bin Deutsche. Aber glaub mir: Die Chinesen sind diesbezüglich noch ein paar Nummern rücksichtsloser - allerdings nicht beim Ausbeschleunigen, sondern wenn im Stau zwei Spuren sich zu einer verengen.
Dann kuck dir mal die Videos aus Russland an.
kuckst du hier:https://www.youtube.com/watch?v=G6QPWnO8bEs
So ein Unsinn. Klar gibt es wenige die stur sind, aber für die Masse würde ich die Hand ins Feuer legen.
Und hier sehe ich die Schuld auch beim Audi. Der Nissan ist eben im Recht und wenn er nicht will, dass darf der Audi nicht rein, punkt aus.
"…und deshalb fahre ich jetzt über den drüber."
Wo sollte ich nicht hinfahren, wenn ich vermeiden möchte Dir im Straßenverkehr zu begegnen?
;-((
Da haben sich auf der Straße zwei Spezies getroffen, die ihren Kopf nur dazu nutzen, daß es nicht in den Hals hineinregnet... 😆
Weil?
Weil?
Wer da "im Recht" ist, lässt sich aus dem Mini-Ausschnitt wohl kaum erkennen, zudem werden die wenigsten hier mit den chinesischen Verkehrsvorschriften vertraut sein.
Wenn Reißverschluss angesagt ist, kann auch locker der andere "im Recht" sein.
Mit Deiner Haltung würdest Du im deutschen Verkahrsrecht in dem Fall eine heftige Mitschuld zugesprochen bekommen. Die Vorfahrt darf nicht erzwungen werden.
(Das ist nämlich eine der vielen dämlichen Vorschriften in der deutschen StVO, die den, der sich -ggf. auch bewusst- gegen die Regeln verhält, schützen.)
https://www.youtube.com/watch?v=OCUhhgIzwH4
Und danach gab es bestimmt eine schöne Schlägerei... ;-)
Es gibt auch hier genug Idioten die absolut auf ihr Recht bestehen, koste es was es wolle...