Video: Aventador setzt sich selbst in Brand
Wer mit dem Feuer spielt, sollte wissen, wie man löscht
Flammen im Auspuff sind der Wind unter Angeber-Flügeln. Blöd nur, wenn aus dem Show-Feuer ein Fahrzeugbrand wird - und der hitzige Fahrer für reichlich Sauerstoff sorgt.
Berlin – Wenn es in zwölf Zylindern brennt, fauchen die Endrohre. Und manchmal spucken sie auch Feuer. Der Fahrer dieses Lamborghini Aventador versucht mit viel Geheul und kleinen Flammen die Aufmerksamkeit des Bordsteinpublikums auf sich zu lenken. Leider feuert er dabei übers Ziel hinaus.
Die Flammen aus dem Auspuff entzünden das Auto. Panisch versucht der Fahrer seinen brennenden Lamborghini zu löschen. Als ihm das nicht gelingt, springt er auf den Fahrersitz und rast davon. Ob er gehofft hat, mit dem Fahrtwind die Flammen zu löschen? Gelungen ist ihm jedenfalls das Gegenteil. Aber seht selbst.
Wenn man zu jedem Lambo, der in Flammen aufgeht eine News machen wöllte, wäre kein Platz mehr für anderes auf dieser Seite ... Das dies die Todesursache Nr. 1 bei den Dingern ist sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben.
Bei einem Crash wäre dieser Lambo 100% in Flammen aufgegangen!
www.lambounfall.de
Brennendes, italienisches Kleinserien-Geraffel ist eigentlich ganz normal...von den vier Zwiebelringen unterm Blech...äähhh...CFK hätte ich aber eigentlich Besserung erwartet.
Wobei die Entsorgung leicht fällt - Kohlefaser löst sich in Luft auf. Übrig bleibt ein dicker Brocken Alu, darüber freut sich jeder Schrotti. 😉
Wie löscht man eine Flamme?
Mit Sauerstoff natürlich 😆
Wie kommen nur solch dumme Menschen in den Genuss, solch teure Fahrzeuge zu fahren ...
Gruß Thomas
Viel Geld korreliert nicht zwangsläufig mit viel IQ.
Stay classy Lambo! 😎
Ich tippe immer noch auf Differenzialschaden, da diese Lambos teilweise mit unterschiedlich großen Felgen (also links und rechts unterschiedlich) ausgeliefert wurden und der Differenzialschaden dementsprechend häufig auftritt.
Quelle, da ich mir das nicht im Entferntesten vorstellen kann ...
Gruß Thomas
Herr, lass Hirn regnen. 😮
Wobei, so schlaue Leute wie der Lambofahrer spannen dann einfach ihren Schirm auf. 😆
Wer zahlt da? Die Versicherung schiebt das doch zum Hersteller und Lambo gilt ja nicht als kulant...
Zum Thema IQ und Geld..die wenigstens haben es durch Arbeit verdient..die meisten einfach durch Geburt.
Das was aus dem Auspuff als Stichflamme rauskommt, ist unverbranntes Benzin. Die brennenden Dämpfe werden sich da irgendwie gesammelt und den Kunststoff in Flammen gesetzt haben.
Ich sehe da jedenfalls kein Differential an der Stelle. 😆
Bevor der Pöbel den Lambo-Fahrer verurteilt, sollte vielleicht mal etwas nachgedacht werden. Ich meine, er kann ja auch genauso gut ein selfmade-Millionär sein. Woher wollt ihr wissen, dass er das nur durch Geburt "verdient" hat? Selfmade-Millionäre sind in der Regel auch nicht dumm.
Und wer kauft sich einen Lambo, wenn er nicht ab und an mal gasgeben will? Ich meine klar, flanieren wäre für mich auch nichts. Ein Angeber ist es scheinbar schon, garkeine Frage.
Kann schon eher sein, dass vielleicht ein Benzinleck im Motorraum vorhanden war, und dadurch evtl. der Brand zu Stande kam.
Shit happens.
Ich habe übrigens mein Rennauto mal auf einer trockenen Wiese abgestellt. Danach fing es am Auspuff auch an zu brennen. Ich bin weitergefahren, die Flammen gingen aus. Sowohl am Auto als auch auf der Wiese. 😉
Das war also garnicht so doof was er da gemacht hat.
Oder habt ihr einen griffbereiten Feuerlöscher in jeder Situation? Benzindämpfe mit einer Flasche Wasser löschen? 😆 Feuerwehr rufen? Motorhaube öffnen? Ach ne, Sauerstoff... merkt ihr selber, oder?
Die Vollkasko wird so einen Schaden abdecken. 😉
Wieso Geburt? London...da treiben sich doch die ganzen Geburtsreichen aus allen Ländern rum. Sind dann immer diese witzigen Videos mit Schäden im Wert von Autos der Normalos...aus Dummheit, Pech oder Unvermögen...
Ist die Frage was da brennt..sieht irgendwie innerhalb der Karosse aus...aber bei nem Flieger geht das brennender Triebwerk doch auch nicht aus und das fliegt ja ein wenig schneller als das Auto fährt 😊
Wie löscht man die Kerzen auf der Geburtstagstorte?
Du kennst die magischen Kerzen? 😊
Man löscht ja auch nicht jedes Feuer mit Wasser oder gleich...