Loch in Straße stoppt Wassertransporter
Wie vom Erdboden verschluckt
In Hongkong wurde eine Getränkelieferung unsanft beendet. Ein Lkw brachte die Fahrbahndecke zum Einsturz, weil sich darunter ein großer Hohlraum befand.
Peking - Plötzlich war die Straße weg: Ein Getränketransporter ist in Hongkong mit den Vorderrädern in einem Erdloch versunken. Das Loch tat sich am Mittwoch in der Nähe einer Baustelle auf. Bilder zeigten einen großen Hohlraum unter dem grünen Fahrzeug, das mit Getränkeflaschen beladen war. Die Feuerwehr sperrte das Gelände ab, um den Lastwagen bergen zu können. Der Unfall geschah im Kwun Tong-Bezirk der chinesischen Metropole.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Anfang der 90er passierte das genau gleiche in München, wo ein besetzter Bus versank.
Anfang 2014 passierte das genau Gleiche in Kentucky, wo ein paar Corvettes versanken.
Unterspülungen sind immer möglich. Je stabiler die Fahrbahndecken, desto später fallen solche Schäden auf.
In Moskau gibts des noch größer. Da verschwinden halbe Häuser.
Da war eine Wodka-Pipeline gebrochen und hatte den Untergrund ausgespült. Erwarteterweise wollte natürlich keiner der im Wodka-See schwimmenden Hausbewohner gerettet werden. 😆
An das in München erinnere ich mich noch... Das war in Trudering, wo ein Bekannter von mir damals und der Nähe wohnte.
Gegenteil von Blow-Up? 😉
Wer ruft hier Blow Job ?😆