VW-Chef: Bayern-Aufsichtsrat wartet Hoeneß-Urteil ab
Winterkorn stellt Reaktion von Aufsichtsrat in Aussicht
Heute (13. März) werden die Richter im Hoeneß-Prozess ihr Urteil sprechen. Im Anschluss wird der Aufsichtsrat von Bayern München über die Zukunft des Steuersünders beraten.
Berlin - Bayern-München-Aufsichtsrat Martin Winterkorn hat für den Fall eines Urteils im Steuerprozess gegen den Clubpräsidenten Uli Hoeneß eine Reaktion des Kontrollgremiums in Aussicht gestellt. "Wir warten jetzt das gerichtliche Urteil ab und dann äußern wir uns dazu", sagte der Volkswagen-Chef am Donnerstag bei der Bilanzvorlage des Autobauers in Berlin. Vorher habe er zu dem Fall nichts zu sagen.
"Wenn heute Nachmittag das Urteil gesprochen wird, wovon ich ausgehe - die Information haben wir auch - dann muss sich der Aufsichtsrat beraten. Vorher nicht." Hoeneß ist der Aufsichtsratsvorsitzende beim Rekordmeister. In seinem Prozess droht ihm eine Gefängnisstrafe.
3 Jahre und 6 Monate für den Uli :\
Richtig so für diesen Moralprediger.... man kann nur hoffen, dass sich dann in Karlsruhe nichts ändert.
Grüße
Und nun ist es Zeit, die Steuerverschwender vom Berliner Flughafen BER vor den Richter zu ziehen...wie viele Milliarden auch meines gezahlten Steuergeldes sind dort begraben.
...ich erstatte hier offiziell Anzeige 😆
Einer der in Knast muß, kann auf keinen Fall weiter Präsident sein.
Ich habe schon nach Gründen gesucht, warum er sich selber angezeigt hat.
Ein Grund könnte sein, dass er Angst gehabt hat, alles zu verlieren.
Ein anderer Grund könnte sein, dass er die Bühne nun verlassen will, da BM auf den Zenith steht und irgentwann es mal bergab geht, dann will er wenigstens sagen, solange ich da war, war alles in Butter.
Eine andere Frage ist, wie lange macht er das schon, die letzten 10 Jahre oder sogar 20 Jahre ???
Und wieviel von dem so erwirtschafteten Kapital ist über andere Kanäle in das Station geflossen ?
Das ist meine Meihnung bzw Fragestellung.
Vor allem war das nur eine Bank... Die Frage ist ja, wo der noch versteckte Konten hat.
Ich find das gut, dass der verurteilt wurde. Ich hab zwar nichts gegen Uli, aber wie sagt man so schön: wie man im Wald hineinschreit...
Rupert Stadler sitzt auch in dem Aufsichtsrat von FC Bayern München, darf der nichts sagen ?. Er spielt wieder mal nur die zweite geige und hat sicher einen Maulkorb von Martin erhalten, damit Audi nicht auch noch mit drin hängt
FCB
Was soll schon passieren? Hoeneß muss gehen, das ist jetzt vollkommen klar.
Man wird auch seine bisherigen Leistungen für den FC Bayern anerkennen und ihm einen einigermaßen würdevollen Rückzug ermöglichen.
Aber die ganze Kacke hat er sich selbst eingebrockt und die muß er nun auch persönlich auslöffeln.
Ein Denkmal wird er sicher nicht bekommen.
Hut ab vor Ulli Hoeness und Respekt!
Keinerlei Rumgeeier und Laberei, er zieht die Konsequenzen und a Ruh is.
Der Mann ist 62 Jahre alt und hat hohes Übergewicht und oft einen hochroten Kopf, das sieht imho nicht gerade gesund aus.
In den vieleicht 2 Jahren hat er viel Zeit ordentlich Sport zu treiben und so um die 20 Kilo abzunehmen.
Danach die restliche Kohle einsacken, netten Abschied feiern und weg aus Deutschland in die warmen Gefilde.
TIP an U.H.
Ulli, du bist im letzten viertel deines Lebens und solltest die dir verbliebene Restzeit genießen